Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Kann schon jemand von euch eine Aussage über Akkulaufzeit, Empfang und Akustik machen?

...das leben ist eines der härtesten

• Zitat

Original geschrieben von hbs
    Kann schon jemand von euch eine Aussage über Akkulaufzeit, Empfang und Akustik machen?

Akku: Bei geringer Nutzung, ohne Telefonie, paar Sms, Displayhelligkeit 100 Prozent, kein Musicplayer, kein Video, keine Navigation knappe Woche Standby. Bei Nutzung von Telefonie, immermal wieder die Navigation, Sms schreiben 2 Tage.

Empfang bisher keine Probleme. An mir bekannten Schwachpunkten bisher kein Telefonieabbruch, was vorher mit anderen Telefonen der Fall war.

Klang sehr angenehm. Gerade die Lautstärke beim telefonieren. Headset und interner Lautsprecher zum telefonieren okey, ansonsten unbrauchbar. Aber dafür hat man ja eine Klinkebuchse.

• Ich habe über Nacht den Energiesparmodus mal abgeschalten. Der Akku hatte eben noch einen Ladestatus von 20 Prozent. Es erfolgte keinerlei Nutzung in den letzten 19 Stunden, das Telefon war komplett geladen.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich habe über Nacht den Energiesparmodus mal abgeschalten. Der Akku hatte eben noch einen Ladestatus von 20 Prozent. Es erfolgte keinerlei Nutzung in den letzten 19 Stunden, das Telefon war komplett geladen.

Keine Nutzung bedeutet auch, du fragst mit dem Handy keine Emails ab?
    UMTS oder GSM Netz?

• Zitat

Keine Nutzung bedeutet auch, du fragst mit dem Handy keine Emails ab?
    UMTS oder GSM Netz?

Nein. Das Telefon geht nur mal ins Netz, wenn Wlan verfügbar ist. Aber das ist alles deaktiviert. Im UMTS-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nein. Das Telefon geht nur mal ins Netz, wenn Wlan verfügbar ist. Aber das ist alles deaktiviert. Im UMTS-Netz.

Sehr ungewöhnlich, wenn es nicht gerade ständig versucht hat sich einzubuchen, ist hier was faul.

• Zitat

Sehr ungewöhnlich, wenn es nicht gerade ständig versucht hat sich einzubuchen, ist hier was faul.

Stromsparfunktion unter "Einstellungen" > "Telefon" > "Telefonmanagement" > "Energiesparmodus" und dann dort die Einstellung auf "Verborgen" einstellen. Wenn ich die wieder auf "Sichtbar" stelle, gibt es keine Probleme und der Akku hält wie gewohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!