Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• So, heute habe ich nach einem Jahr mein geliebtes C7 in Rente geschickt und mir ein 700 geholt.
    Das Nokia 700 ist ein wirklich schönes und handliches Gerät das zudem sehr gut verarbeitet ist.
    Aber das Beste am 700 ist einfach Belle! Es ist eine Freude mit diesem sehr smoothen Betriebssystem zu arbeiten. Wer Anna schon gut fand wird Belle lieben.
    Ob das auch am 1GHz Prozessor liegt wird sich spätestens dann zeigen wenn Belle auch für die erste Generation von Symbian^3 Geräten verfügbar sein wird.
    Was mich stört ist das bei SPB Weather das Homescreen Widget nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
    Und auch das in einem selbst erstellten Unterordner kein weiterer Unterordner erstellt werden kann.
    Alles in allem kann ich sagen das Symbian auf einem sehr guten Weg ist und ich mich schon auf kommende Geräte und Updates freue.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    So, heute habe ich nach einem Jahr mein geliebtes C7 in Rente geschickt und mir ein 700 geholt.
    Das Nokia 700 ist ein wirklich schönes und handliches Gerät das zudem sehr gut verarbeitet ist.
    Aber das Beste am 700 ist einfach Belle! Es ist eine Freude mit diesem sehr smoothen Betriebssystem zu arbeiten. Wer Anna schon gut fand wird Belle lieben.
    Ob das auch am 1GHz Prozessor liegt wird sich spätestens dann zeigen wenn Belle auch für die erste Generation von Symbian^3 Geräten verfügbar sein wird.

Man arbeitet wunderbar damit und gewöhnt sich an die Schnelligkeit. Wenn ich das Satio hernehme... ich mag das Satio nachwievor, aber langsam ist es ;)

Zitat

Was mich stört ist das bei SPB Weather das Homescreen Widget nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nichts zu sagen.

Zitat

Und auch das in einem selbst erstellten Unterordner kein weiterer Unterordner erstellt werden kann.

Das ist bekannt. Das wurde auch Nokia mitgeteilt.

Zitat

Alles in allem kann ich sagen das Symbian auf einem sehr guten Weg ist und ich mich schon auf kommende Geräte und Updates freue.

MfG ALEX

Ich hoffe ja immernoch, das sie Symbian nicht plattmachen 2016.

• Ich muss schon sagen das zwischen dem C7 und dem 700 Welten liegen. Mann könnte glauben das es zwei verschiedene Systeme sind. Gut ich habe das C7 nie zurück gesetzt und das es auch deshalb zuletzt etwas langsamer war aber so wie das 700 rennt ist es wirklich gut.
    Laut Anleitung sollen ja keine MicroSim mit Adapter funktionieren. Das wäre wirklich schlecht da ich so eine Karte in Deutschland benutzen muss. Mein C7 hat die MicroSim anstandslos geschluckt.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    So, heute habe ich nach einem Jahr mein geliebtes C7 in Rente geschickt und mir ein 700 geholt.
    [...]

MfG ALEX

Das klingt gut und steigert meine Vorfreude, ich habe mei 700er gestern bestellt. :) Kleines feines Smartphone fast ohne Probleme. Scheint nur kaum jemanden zu interessieren. 5 Thread-Seiten in 3 Monaten. Das schaffen andere an einem Tag. :rolleyes:

Gruß
    mcGregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!