Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zwei unterschiedliche T9 Tastaturen - nicht wählbar?
Wenn ich auf meinem Nokia 700 Texte eingebe, öffnen sich unterschiedliche T9 Tastaturen. Das hängt wohl von der Applikation ab.
Wie kann ich einstellen, dass sich immer die gleiche Tastatur öffnet. Da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.
So sehen die Tastaturen jeweils aus:
Tastatur 1:
Tastatur 2:
So sieht die Einstellung aus:
Gibt es da eine Lösung, die Tastatur 1 dauerhaft zu wählen, bzw. durch eine App dies zu beeinflussen?
-
Re: Zwei unterschiedliche T9 Tastaturen - nicht wählbar?
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Wenn ich auf meinem Nokia 700 Texte eingebe, öffnen sich unterschiedliche T9 Tastaturen. Das hängt wohl von der Applikation ab.Wie kann ich einstellen, dass sich immer die gleiche Tastatur öffnet. Da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.
Das obere ist die preFP2 Tastatur, die in allen "alten" Apps verwendet wird, die keinen Splitscreen unterstützen.
Das untere ist die FP2 Tastatur, die erscheint nur in "neueren" Apps, die Splitscreen kompatibel sind.
Du hast keine Möglichkeit das zu beeinflussen.
-
Wie bereits für das 808 angeboten, steht auch für das 700 das Update ('Verbesserte Software' - 27 MB) in der Softwareaktualisierung bereit. Gleicher Effekt: lässt sich nicht runterladen, ist ein Fehler Seitens Nokia!
-
T-Mobile Lock?
Ich bin heute über ein Angebot für ein neues Nokia 700 auf eBay gestoßen und wollte beinah zuschlagen. Aber im Angebot steht, dass das Gerät über ein T-Mobile Netlock verfügt. Als Otto das 700 im Angebot hatte, stand zwar auch dabei, dass die Gerät gelockt waren, was aber nie der Fall war. Weiß jemand zufällig, ob T-Mobile die 700er überhaupt mit Lock ausgeliefert haben?
-
Re: T-Mobile Lock?
ZitatOriginal geschrieben von paul.irl
Ich bin heute über ein Angebot für ein neues Nokia 700 auf eBay gestoßen und wollte beinah zuschlagen. Aber im Angebot steht, dass das Gerät über ein T-Mobile Netlock verfügt. Als Otto das 700 im Angebot hatte, stand zwar auch dabei, dass die Gerät gelockt waren, was aber nie der Fall war. Weiß jemand zufällig, ob T-Mobile die 700er überhaupt mit Lock ausgeliefert haben?Hatte auch ein Xtra-Pack und das 700 war nicht gelockt. Ansonsten flashen und gut
-
Naja, das Branding ist nicht das Thema - das kriege ich ganz leicht weg;) Es geht mir um den Lock.... Ich würde es mit einer o2 Karte betreiben wollen... Es geht um dieses Angebot: http://www.ebay.de/itm/NOKIA-7…ndy_s&hash=item51b4529d91
-
Re: Re: T-Mobile Lock?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hatte auch ein Xtra-Pack und das 700 war nicht gelockt. Ansonsten flashen und gutEs gab in Deutschland keine Nokia 700 mit Lock.
-
..habe mal alle anstehenden updates durchlaufen lassen, seitdem geht es nicht mehr in den standby Modus, ist wohl ein Fall für mein Handymuseum.. :flop:
-
Naja, wenn es nach Updates nicht mehr in den Standby geht, ist es wohl ein Softwareproblem, keines der Hardware. Installier die Software über die Nokia-Suite doch mal neu oder Flashe es mit den bekannten tools... Kein Grund so ein tolles Device gleich ins Museum zu schicken! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!