Durch diese Bemerkung neugierig geworden, habe ich auch mal auf den Link geklickt
Und stimmt, es lenkt etwas ab
Aber es steht David und paßt sogar irgendwie gut zum Hintergrund...
Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Aber es steht David und paßt sogar irgendwie gut zum Hintergrund...Richte ich ihm gerne aus. Darüber freut er sich immer ganz besonders.
Und um wieder die Kurve zum Nokia 700 zu bekommen...der Akkudeckel besteht aus Aluminium.
Gruß Dominik
-
Auf den Produktfotos kommt es komischerweise nicht so hochwertig und edel rüber wie ich es schon auf anderen Livebildern und Videos gesehen habe. Da sollte Nokia nochmal nachbessern.
-
Ich habe es vor mir liegen und gegenüber dem N8 ist es wirklich schön klein, dünn und handlich. Mir gefällt es bis auf die EDof Kamera sehr gut.
-
Ich weiß nicht, die neuen Nokias wirken allesamt so billig.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich habe es vor mir liegen und gegenüber dem N8 ist es wirklich schön klein, dünn und handlich. Mir gefällt es bis auf die EDof Kamera sehr gut.Ist die 5mp Kamera auch "Edoof"
Wie ist die Tastaturbedienung gegenüber dem N8?
-
Ja, ist eine EDof Kamera, leider.
Die Bedienung der Tastur ist echt gut, obwohl das Display kleiner ist als beim N8.
-
-
Ich finds echt schick!
Endlich mal ein kompaktes Gerät von Nokia,welches nicht so pummelig ist... :top:Das Lila-Weiße werde ich meiner Freundin empfehlen. So kann ich das gute Stück dann auch mal befummeln
-
Zitat
per 32 GB-MicroSD-Karte auf bis zu 34GB aufrüstbar
:confused: Wie darf ich (man) das verstehen?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!