Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es nur daran festzumachen finde ich falsch. Es ist nicht viel Arbeit und man ist auf dem aktuellen Stand. Kann man investieren.

Moin,
    stimmt imho zum Teil. Wenn man erstmal die Anleitungen gefunden, die Software installiert und ein oder zweimal geflasht hat, wird es zur Routine. Bis man so weit ist, muss man als durchschnittlicher User aber durchaus einige Zeit investieren.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    stimmt imho zum Teil. Wenn man erstmal die Anleitungen gefunden, die Software installiert und ein oder zweimal geflasht hat, wird es zur Routine. Bis man so weit ist, muss man als durchschnittlicher User aber durchaus einige Zeit investieren.

..genau, -und wenn man noch weiss, wie einfach ein aktueller Androide mit einer 1.2Gbit Datei upgedatet werden kann.. :cool:

• Hallo,

mein Gerät ist heute angekommen auch mit der T-mobilfirmware konnte ich alles erledigen! Dann habe ich auf eine neutrale Version geflasht mit FP keine größeren Veränderungen

• Hallo,
    gestern ist mein Otto Nokia 700 eingetroffen.

Merkwürdig ist das immer wenn das telefon online geht, als Verbindung telekom angezeigt wird, obwohl ich eine o2 Karte eingelegt habe und auf dem Homescreen links oben in der ecke immer o2 steht. Zeitweise werden zwei Onlineverbindungen parallel angezeigt, einmal o2 und einmal telekom.
    Ich nehme mal nicht an das ich eine Rechnung der Telekom bekommen werde, aber richitg kann das ja auch nicht sein.

Blöd bei der Otto Bestellung ist auch das laut Bestellbestätigung 89,99 zu zahlen wären, in der Rechnung die heute kam verlangen sie 105,98, haben also den Gutschein unterschlagen.

Hat jemand einen Tipp wie ich mit dem "Telekom-Problem" umgehe?

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    Merkwürdig ist das immer wenn das telefon online geht, als Verbindung telekom angezeigt wird, obwohl ich eine o2 Karte eingelegt habe und auf dem Homescreen links oben in der ecke immer o2 steht. Zeitweise werden zwei Onlineverbindungen parallel angezeigt, einmal o2 und einmal telekom.

Das liegt einfach nur an den Internetprofilen. Lösch einfach das von der Telekom, wenn es das Gerät zulässt.

Zitat

Ich nehme mal nicht an das ich eine Rechnung der Telekom bekommen werde, aber richitg kann das ja auch nicht sein.

Da kommt keine Rechnung. :eek:

Zitat

Hat jemand einen Tipp wie ich mit dem "Telekom-Problem" umgehe?

• Freie Firmware aufspielen
    • Interprofil, wenn möglich löschen

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke.
    Nach nochmaliger Suche hab ich wirklich die Internetprofile gefunden und das der Telekom gelöscht. Interessant ist das im Verbindungszähler 32MB an Verbrauch als Roaming gezählt wurden. Dachte das Roaming von o2 bei der Telekom wäre schon vor jahren abgeschaltet worden.....

Na, nun läufts.

• hast auch das icon für den telecom internetzugang gelöscht und verschiedene andere aps sind auch direkt mit der telecom verbunden muss mal drauf achten !

• ach mensch,
    stimmt, es steht wirklich im Kleingedruckten das man den Gutschein vom Rechnungsbetrag abziehen soll. Das ist aber auch leicht zu übersehen. :)

Ich werde mal gucken welche Icons alle zur Telekom gehören. Einige haben ja eine rosa Gestaltung, das ist ja schon nen Anhaltspunkt.

Danke euch.

PS: Jetzt ist das Telefon bei Otto regulär mit 99€ bepreist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!