Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    wie kann ich das einstellen wenn ich mit dem handy ins internet einloggen will das es abfragt wie ich mich einloggen möchte wlan oder mobil !

Wenn ich mich recht entsinne, geht es nur über die Priorisierung der Zugangspunkte. D.h. im Detail:

Zitat

Original geschrieben von Nokia Bedienungsanleitung Seite 110

Wenn die Priorität eines WLAN-Zugangspunktes in einer Zielliste über der
    eines mobilen Datenzugangspunktes liegt, versucht das Mobiltelefon als erstes, eine
    Verbindung mit dem WLAN-Zugangspunkt herzustellen. Nur wenn das WLAN Netzwerk
    nicht verfügbar ist, wird auf den mobilen Datenzugangspunkt zugegriffen.

Was Du noch einstellen kannst, ist dass Du wenn der Zugangspunkt für Mobilfunk versucht eine Verbindung herzustellen, eine Bestätigung braucht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt ja das 700er aus dem Otto-Angebot gekauft wie ich sehe hat das Handy ja ein T-Mobil Branding !

So jetzt meine Frage.
    Momentan ist ja die neue aktuelle Firmeware eine Nummer die mit 112...... anfängt ,auf meinem Handy ist eine Firmwarenummer die mit 113 anfängt , wenn ich dann auf der Nokia-Suite nach einen Update suche wird mir angezeigt das ich die aktuelle Firmware habe.
    Kann das an den Branding liegen das ich nicht die aktuelle Firmware angezeigt bekomme ?

Vielen Dank für eure Antworten

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wenns ein Li-Polymer ist, ist es fast zu 100% KEINE Fälschung, das sind immer Li-Ion (von denen es wie gesagt aber auch Originale BP-5Z gibt)

Ich habe an der Theorie inzwischen meine Zweifel -was sollte die 'Nachbauer' auch abhalten einfach "Li-Polymer" auf den Aufkleber zu drucken. :(
    Jedenfalls habe ich via ebay bei PHF (hatte dort schon mal ein gebrauchtes Display für ein altes Nokia gekauft) einen BP-5Z erstanden. Kostenpunkt 15,90€ als Li-Polymer.
    Geliefert wurde Modell im alten 'vorne hell-hinten dunkel' Design ohne Hologramm- obwohl als Bild ein 'nur dunkel' Modell abgebildet war.
    Gut eine Woche mit 3-4 Laden hat er ähnlich wie das Original überstanden.
    Jetzt ist mir noch aufgefallen, daß kein "CE" Kennzeichen aufgedruckt ist- auf dem ebay-Bild war es drauf. So ich recht verstehe müssen doch Akkus ein CE-Kennzeichen tragen, wenn sie in der EU/EWR verkauft werden, oder?

• Hallo zusammen,

eins verwundert mich jetzt per Suche auf dem Handy nach der aktuellen Firmware wird mir die aktuelle 112er Version angezeigt und konnte diese auch runterladen!

Wieso funktioniert das nicht über die Nokiasuite ?

• Best profiles für 700?

Moin,
    hat jemand schon mal ausprobiert, ob die app Best Profiles auf dem 700 läuft? Im store ist sie für das 700 nicht verfügbar und auf den Seiten von Smartphoneware ist das 700 auch nicht gelistet. Demgegenüber bietet Smartsam die app an.

• Nein, hat kein Simlock (zumindest bis jetzt nicht..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!