Informationen zum SGH-S500

• ist nicht bemerkenswert, meiner Meinung nach. Das S500 soll ja auch kein Java unterstützen, oder hab ich da gerade einen :gpaul: ?

Auf jedenfall ist das S500 kein Nachfolger des S300 sondern eher eine abgespeckte Version, die für einen deutlich günstigeren Preis auf den Markt kommen soll.

• Bisher habe ich auch noch nichts über Java gelesen (hast also Recht ;) ) - aber irgendwie sieht es trotzdem so lecker aus und hat um einiges mehr an Features, dass ich (lernfähiges T9 vorrausgesetzt :rolleyes: ) glatt meinem T400 untreu werden könnte...

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Wenn das S500 kein Nachfolger des S300 sein soll, kann man als Aussenstehender dieses Chaos bei Samsung schwer nachvollziehen. Ich dachte die T-Reihe sollte mehr für Fun und die S-Klasse mehr für den business-Bereich stehen. Nach den features des S500 zu urteilen ist diese Bezeichnung jedoch völlig fehl am Platz. Es haette vielmehr vielleicht T400i oder T450 heissen müssen. Oder sehe ich da etwas falsch??? Kann mich vielleicht mal jemand über dieses Samsung-Bezeichnungs-Chaos aufklaeren?

• Das mit den Modellbezeichnungen finde ich auch sehr verwirrend. Nachdem ich die Modellbezeichnung S500 gelesen hatte, ging ich natürlich auch zunächst von einer erweiterten Version aus. Gerade im Hinblick auf S100 und S300...

Aber dieses System hat sich in meinen Augen nun nicht fortgesetzt. Stimme phone-freak zu, in die "T Reihe" hätte es wohl besser gepaßt. Vielleicht ist es aber eine Marketing Strategie. Gerade weil das S300 so gerühmt wurde (siehe Fachzeitschriften), will man hier vielleicht das untere Preissegment mit der "S Klasse" bedienen.

• also, ich kann dazu nur sagen, dass man sich von dem Namen eines Handys nicht bezirzen lassen sollte!
    Egal wie es letztendlich heißt, auf die Features kommt es an. Da ist es mir piep egal, ob es nun laut der bisherigen Marketing.Strategie besser T500 gehießen hätte!
    Außerdem ist es doch auch mehr am Business orientiert als das T400, ich sage mal nur Class-10 GPRS...

• das V200 gab es auch schon mehrere Wochen, wenn nicht Monate bei Ebay bevor es wirklich verfügbr war, aber gut. man kann immer an das Gute im Menschen glauben!

• Hallo,

es ist mir schon klar das bei Ebay die Sachen immer frühen da sind! Ich habe bei Inwa und bei Ebay nachgefragt, die bei Inwa nannten mir KW 25, und der bei Ebay das gerät sei Sofort lieferbar. Aber warten wir einfach ab bis jemand das Gerät in der Hand hält.
    Übrigens der Händler meinte auch das T9 lernfähig sei, bei S500.

Gruß

Andy

• Schaut doch mal ins "Werbe"!:D

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!