Hier auch ein bericht mit Bildern
Informationen zum SGH-S500
-
-
-
Hallo,
weiß jemand ob das T9 auch lernfähig ist?
Gruß
Andy
-
Hi
Das wird sich warscheinlich erst rausstellen, wenn jemand das Handy besitzt.
cu Axel
-
Bin zwar seit Jahren Nokia-user (mit 1-2 Ericsson-Ausnahmen), aber wenn ich mir die Bilder so ansehe denke ich ist es eine Überlegung wert bei Samsung einzusteigen. Das Design sieht schön aus (nicht so klein wie das S300 und nicht so gross wie das T100) und die Funktionen versprechen auch mehr als das T400.
Na und für 350 Euro eigentlich ganz OK, oder?!
-
Weiss jemand schon ob und wann dieses Geraet bei T-Mobile oder e-plus erhaeltlich sein wird?
-
Dazu kann wohl noch keiner etwas sagen, aber ich schenke Dir mal was:
Dann kann man sich das zweite Posting sparen
Gruß,
Derek -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Weiss jemand schon ob und wann dieses Geraet bei T-Mobile oder e-plus erhaeltlich sein wird?Ich hoffe doch aber wie gesagt wird sich alles rausstellen wenn es da ist und cih bin auch schon gespannt auf den ersten Testbericht von einem hier aus dem Forum
-
Nach dem ich bis jetzt noch kein Samsung hatte, mir jedoch überlege eins zu kaufen würde ich Euch fragen was die Hauptunterschiede zwischen dem T400 und dem S500 sind und welches sich mehr lohnen würde???
Danke im Voraus!!!
Gruss
-
also, soweit ich es noch in Erinnerung habe, besitzt das T400 kein GPRS, was es für WAP-Nutzung unattraktiv macht. Desweiteren hat es keinen internen SMS Speicher sowie kein internes Telefonbuch mit bis zu 500 Einträgen. Man kann genausowenig mehrere Nummern zu einem Namen zuordnen!
Das war das, was mir jetzt so auf die schnelle eingefallen ist. Muss mich jetzt wieder an die Arbeit machen.
-
Da bisher noch nichts über die Lernfähigkeit des T9 beim S500 bekannt ist würde ich erstmal vorsichtig diesen Punkt als Plus für das T400 werten. Allerdings fällt das T400 in allen anderen Punkten gegenüber dem S500 ab (die uLuKaI ja schon angemerkt hat):
Das T400 ist halt ein minimalistisches Design-Handy, während das S500 sogar das Zeug zum "Büro-Hengst" haben könnte - aber dafür müsste man natürlich das Gerät in der Hand haben, um den Organizer und die Visitenkartenfunktion beurteilen zu können.
Bemerkenswert finde ich, dass offensichtlich das Farb-Außendisplay (Standy-by?) vom S300 zum S500 wieder gestrichen wurde.
Gruß,
Derek
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!