[Update II] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

  • Mein Vodafonevertrag endet am 11.09.2011. Rufnummerportierung dürfte kein Problem sein oder? Wie ist der Ablauf?


    Angebot für Samsung Galaxy S2 gern per PN. Ist das S2 EU- oder deutsche Ware?

  • Wahrscheinlich schon x-mal gefragt, aber ich wills trotzdem nochmal wissen (ohne langwieriges Suchen). Es geht um ein iPhone 4 black 16GB


    - ist das iP4 Deutsche oder Eu Ware?
    - freie Ware?


    zudem bin ich bei euch auf der Homepage auf ein "Netzbetreiber" IP4 gestoßen: wäre das dann ein deutsches Gerät von T-Mobile?


    Ich hätte gerne Angebote per Pn mit den möglichen Konstellationen.




    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Beantwortung!!



    P.S.: Verstehe ich das richtig? spätester Akivierungstermin ist 14.09.2011?

  • Hallo logitel,


    reicht es wenn die Bestellung bis 14.09. eingegangen ist, oder müssen die Vertäge bis 14.09. zurück gesendet sein. Wir sind noch bis 15.09. im Urlaub und können so nicht unsere Post beantworten.


    Oder geht es auch per Mail, Fax? Haben Interesse an 2 Verträgen und 2 iphone 4. Danke

  • Hi,


    @ worf2804 Geräte noch verfügbar also einfach bestellen und Portierung angeben
    @ fvg das iPhone 4 16GB Black hier im Angebot ist EU Ware! Das Netzbetreiber Gerät ist ein deutsches Gerät T-mobile Call&Surf Special + iPhone 16GB Netzbetreiber (T-Mobile) 179,00€
    @ hanoi96 hast du schon bestellt und ist eine Portierung dabei? (antwort per PN bitte)


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel:


    wenn ich morgen bestelle und donnerstag alle unterlagen losschicke, ist das noch rechtzeitig um die aktuellen kondition noch zu erhalten?


    mfg


  • Hey,


    nu muss ich auch nochmals nachfragen wegen des IP-4. Also kostet ein weißes T-Mobile 16GB I-Phone 4 zu diesem Vertrag 179,00 €. Also nur 20,00 € weniger als ein "unlocked" - Gerät?


    Das aber ein echt kleiner Unterschied :D Ist das normal?


    LG

  • Ich hätte gerne eine PN mit einem Angebot für ein Galaxy S2.


    Dazu würde ich gerne wissen, ob man die Anschlussgebühr erstattet bekommt, und ob man die Kosten für die Rufnummerportierung erstattet bekommt.

  • Hallo logitel,


    ich bin interessiert an zwei C&S Special -Verträgen.
    Hätte gern ein entsprechendes Angebot:


    - Iphone4 16 GB (ggf. Preisunterschied weiß/schwarz)
    - HTC Incredible S und als Alternative HTC Sensation




    Danke und Gruß
    D.K.

  • Hi,


    @ mike911 Ja!
    @ TTubbie ist gelocked! nur T-Mobile!
    @ Kiwi1969 kannst einfach über den Link (Seite 1) bestellen! AG entfällt nicht und die Kosten für die Portierung werden auch nicht erstattet!
    @ daki13 http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 >>>>>> weiß 229,00€
    @ Loke http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 >>> einfach bestellen


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!