[Update II] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

  • Meine ID der Bestellung: ID 137331


    Meine Unterlagen müssten eigentlich schon per Post angekommen sein.
    Kann es sein, dass meine Unterlagen als noch nicht eingegangen angezeigt werden, weil ich meine Nummer portiere und mein alter Vertrag am 04.09 ausläuft ?



    EDIT: Hab jetzt auch ne Mail von euch bekommen, dass meine Unterlagen nicht eingetroffen sind und ich sie schicken soll. Habe jetzt alles nochmal ausgedruckt, kann ich es nicht per Fax schicken, damit ihr schon einmal anfangen könnt? Werde es dann per Einschreiben nochmal verschicken.
    Sorry aber es eilt schon sehr, da ich aufgrund des Vertragsendes nun nicht mehr erreichbar bin.

  • @ eratical:
    Du solltest dich evtl. schon mal daran gewöhnen, ein paar Tage nicht erreichbar zu sein.
    Ich habe auch am 23.08. mit Rufnummernmitnahme bestellt, Unterlagen am 24. in der Früh weggeschickt und am 26. waren sie da. Seitdem warte ich auf den Auftragsabschluss. Laut logitel soll sich die Rufnummernmitnahme so lange ziehen. Bin nun seit 5 Tagen nicht mehrr erreichbar, da der alte Vertrag ausgelaufen ist. :rolleyes:

  • Hallo,


    ist es möglich zum T-mobile Call&Surf Special ein Black Berry Torch 9810 zu bekommen? Wenn ja dann hätte ich gerne ein Angebot.


    Gruß Rosenquarz

  • Hi,


    @ mig44 freies Gerät
    @ chrissummers JA
    @ eratical PN raus
    @ ThePhenom Vodafone
    @ Rosenquarz haben wir noch nicht!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!