Hallo Logitel,
aner irgendwo im Forum hieß es doch, dass bei Buchungen ab September auch eine Portierung der Rufnummer nach dem 14.09.11 möglich wäre........
Gaaanz sicher??
Danke für die Antwort schon an dieser Stelle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Logitel,
aner irgendwo im Forum hieß es doch, dass bei Buchungen ab September auch eine Portierung der Rufnummer nach dem 14.09.11 möglich wäre........
Gaaanz sicher??
Danke für die Antwort schon an dieser Stelle
Hi,
@ osnabruecker Ja! die Portierung wäre möglich aber dann nur mit folgenden Konditionen
Ab 15. September wird es folgenden Tarif geben! ohne die 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze
* Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (bis zu 7,2 MBit/s )
* Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
* Neu: Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl
* in alle anderen Netze 0,29 Euro/Min.
* 29,95€ im Monat!!!
Gruß
Luk
Schade, dann wird es wohl doch nichts......
Aber vielen Dank für die schnellen Antworten
VG
Osnabruecker
Gestern gebucht.
Mit SGS2 für 75€.
@ logitel: bitte antworte doch auch auf meine Fragen von der vorigen Seite.
Gibt es bei der aktuellen Version (vor 15.09.11) die Option mehr Minuten in alle Netze dazu buchen?
Werden die Handypreise(speziell iPhone4) ab dem 15. September im neuen Tarif vergleichbar bleiben?
hast mich wohl übersehen ;-))))
Hallo,
wollte nur fragen kann man einfach über den link bestellen oder brauche ich eine extra PN von euch bzw. es ist für einen Freund kann ich ihm einfach den link schicken???
dann wollte ich noch fragen ob das Samsung Galaxy S2 bzw HTC Sensation auch auf Lager ist?
Danke
Moin
@ nilskms kann dir leider noch nicht sagen, ob es Minuten Optionen geben wird zum buchen! Wie die Kondtionen mit den Handy's sind kann ich dir leider auch noch nicht sagen!
@ rui21 kannst den Link weitersenden! Noch ist die Ware am Lager!
Gruß
Helge
Mal ne Frage, ist das Samsungs S2 9100 gebrandet bzw. Sim Look wird es ja keins haben?
Gruß
Mig44
ZitatOriginal geschrieben von nilskms
Gibt es bei der aktuellen Version (vor 15.09.11) die Option mehr Minuten in alle Netze dazu buchen?
Nein gibt es nicht!
Deine Frage hätte dir auch die Mobilfunkseite der Telekom beantworten können, ohne lange auf Antwort zu warten.
Beim Special Tarif gibt es gar keine Optionen zum dazu buchen. Lediglich Auslandsoptionen oder MultiSim.
Hallo!
Ist noch ein Galaxy S2 vorhanden?
Wäre es möglich den Tarif mit dem Sony Xperia Pro zu bekommen? Wann wäre das bei logitel zu haben?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!