Bitte um Auszahlungsangebot per PN
Vielen Dank im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
Vielen Dank im voraus.
Moin,
bitte auch einmal Auszahlungs-Angebot per PN.
Danke!
Hi,
@ all PNs raus
@ all Geräte sind auch verfügbar
Gruß
Luk
Juhu Vertrag+Handy sind heute angekommen Das ging ja ma super schnell Bin gespannt wie das S2 so ist
Hab leider keine PN bekommen, bitte nochmal eine schicken
Hi,
PN raus
Gruß
Luk
ZitatOriginal geschrieben von Kiwi1969
Gibt es zufällig auch noch Sonderkonditionen für Selbstständige?
Würde mich auch interessieren, ob man den C&S auch noch in einen netten Rahmenvertrag packen kann?
Und ist das S2 gebrandet bzw. T-Mobile-Ware?
Grüße
Jo
Schade, jetzt hab ich gestern den Vertrag bei euch gemacht und heute bietet die Konkurrenz das Galaxy S2 für 27 bzw. 26 Euro weniger an.
Könnt ihr da kulanzmäßig noch was machen?
Gruß Simone
Gebühren Gebühren Gebühren
Würde gerne meine Nummer von O2 mitnehmen (29,95) und dann ist hier ja auch noch die Aktivierungsgebühr von 24,95. Gibts es da momentan nicht irgendeine Gutschrift für die Portierung oder sonst irgend etwas?
Edit: Hab ein Problem bei der Bestellung: Die Felder für die Ausweisnummer etc. passen nicht zu einem neuen Personalausweis im Checkkartenformat. Habe die Nummern entsprechend in die richtige Reihenfolge gebracht... hoffe das passt soweit.
Hallo,
bitte auch mal das Auszahlungsangebot per PN bitte mit Hinweis, wie das bei der Bestellung vermerkt werden soll und zu wann die Auszahlung stattfindet, danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!