[Update II] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

• Hi,

@ all PNs raus
    @ all Geräte sind auch verfügbar

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi,

PN raus

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von Kiwi1969
    Gibt es zufällig auch noch Sonderkonditionen für Selbstständige?

Würde mich auch interessieren, ob man den C&S auch noch in einen netten Rahmenvertrag packen kann?

Und ist das S2 gebrandet bzw. T-Mobile-Ware?

Grüße
    Jo

• Schade, jetzt hab ich gestern den Vertrag bei euch gemacht und heute bietet die Konkurrenz das Galaxy S2 für 27 bzw. 26 Euro weniger an.

Könnt ihr da kulanzmäßig noch was machen?

Gruß Simone

• Gebühren Gebühren Gebühren

Würde gerne meine Nummer von O2 mitnehmen (29,95) und dann ist hier ja auch noch die Aktivierungsgebühr von 24,95. Gibts es da momentan nicht irgendeine Gutschrift für die Portierung oder sonst irgend etwas?

Edit: Hab ein Problem bei der Bestellung: Die Felder für die Ausweisnummer etc. passen nicht zu einem neuen Personalausweis im Checkkartenformat. Habe die Nummern entsprechend in die richtige Reihenfolge gebracht... hoffe das passt soweit.

• Hallo,

bitte auch mal das Auszahlungsangebot per PN bitte mit Hinweis, wie das bei der Bestellung vermerkt werden soll und zu wann die Auszahlung stattfindet, danke. :)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!