ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ all PNs raus
@ all S2 Angebot ist noch aktuell >>> genug Geräte vorhanden (haben nochmal einige bekommen)
Gruß
Luk
Ich habe leider keine erhalten und bitte weiterhin um ein Auszahlungsangebot. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ all PNs raus
@ all S2 Angebot ist noch aktuell >>> genug Geräte vorhanden (haben nochmal einige bekommen)
Gruß
Luk
Ich habe leider keine erhalten und bitte weiterhin um ein Auszahlungsangebot. Danke.
-erledigt-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
Vielen Dank im voraus.
Bitte ein Auszahlungsangebot. Ist das Atrix für 0€ noch zu haben?
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN
Besten Dank
Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk
ich hab auch keine pn erhalten...
Hab dir ne PN geschickt zwecks Sensation für 49€
Danke im voraus
hey,
kannst mir auch ein angebot zusenden bzgl. auszahlung
danke
Hallo ich bin an 2 Verträgen interessiert und hätte gerne ein Auszahlungsangebot bzw. ein Angebot für 2x S2! Danke!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von logitel
Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk
--------------------------------------------------------------------------------
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!