[Update II] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

  • Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
    Mein o2-Vertrag endet am 14.12. Ist es irgendwie möglich, die Nummer mitzunehmen, wenn der neue T-Mobile Vertrag spätestens 14.9. aktiviert werden soll (wegen der Tarifänderung)?

  • Hi,


    @ Dogus89 LG P970 39,00€
    @ Fridolin89 da gibt es leider keine möglichkeiten! PN raus
    @ broemmel PN raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk


    Ich habe leider keine PN erhalten. Kann dich auch nicht über PN kontaktieren, weil noch zu neu ;)

  • Habe auch interesse am Call & Surf Spezial + Samsung Galaxy S2. Gibt es das Galaxy S2 noch oder alle weg?^^


    PS: Ist das ohne Branding?

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für den Call&Surf Aktionstarif mit dem Samsung Galaxy S2, wenn denn noch welche übrig sind. Allerdings habe ich auch noch eine Frage dazu:


    Derzeit bin ich Simyo-Prepaid-Kunde, die "Verzichtserklärung zur Rufnummernmitnahme" hab ich heute morgen (25.08.) an simyo gefaxt und Guthaben ist ausreichend vorhanden. Die eigentliche Portierung findet doch jetzt erst statt wenn t-mobile aufgrund meines neuen Vertrages simyo kontaktiert oder muss ich jetzt erst warten, bis simyo mir eine (mögliche) Portierung bestätigt bevor ich den neuen Vertrag abschließe?


    Dankööö im vorraus! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!