Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
Mein o2-Vertrag endet am 14.12. Ist es irgendwie möglich, die Nummer mitzunehmen, wenn der neue T-Mobile Vertrag spätestens 14.9. aktiviert werden soll (wegen der Tarifänderung)?
[Update II] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€
-
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
Vielen Dank im voraus.
-
Hi,
@ Dogus89 LG P970 39,00€
@ Fridolin89 da gibt es leider keine möglichkeiten! PN raus
@ broemmel PN rausGruß
Luk -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,@ all PNs raus
Gruß
LukIch habe leider keine PN erhalten. Kann dich auch nicht über PN kontaktieren, weil noch zu neu
-
-
Habe auch interesse am Call & Surf Spezial + Samsung Galaxy S2. Gibt es das Galaxy S2 noch oder alle weg?^^
PS: Ist das ohne Branding?
-
Bitte um angebot: Special Call & Surf + Galaxy 2
Per Pn. -
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für den Call&Surf Aktionstarif mit dem Samsung Galaxy S2, wenn denn noch welche übrig sind. Allerdings habe ich auch noch eine Frage dazu:
Derzeit bin ich Simyo-Prepaid-Kunde, die "Verzichtserklärung zur Rufnummernmitnahme" hab ich heute morgen (25.08.) an simyo gefaxt und Guthaben ist ausreichend vorhanden. Die eigentliche Portierung findet doch jetzt erst statt wenn t-mobile aufgrund meines neuen Vertrages simyo kontaktiert oder muss ich jetzt erst warten, bis simyo mir eine (mögliche) Portierung bestätigt bevor ich den neuen Vertrag abschließe?
Dankööö im vorraus!
-
Bitte ein PN mit Auszahlung.
-
Nachtrag: Meine Frage hat sich erledigt, simyo hat soeben den Erhalt der Verzichtzserklärung bestätigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!