Samsung UE40D6500 und Sky: welches CI+ Modul

• Hallo,

möchte mir gerne ein Sky Abo besorgen, nun ist es aber so TV vom Hause Samsung nicht unterstützt werden wenn man dort das von Sky angebotene CI+ Modul verwenden will.

Könnt Ihr mir sagen welches Modul ich brauch um Sky ohne zusätzlichen Receiver schauen zu können ?

Grüsse und Danke,

Sascha

• Setze bei Sky einen Erhalt einer S02-Karte vorraus und kauf dir dann ein "Alphacrypt Light"-Modul.
    Ist wohl der beste und günstigste Weg.

• Deswegen die S02-Karte. ;)

Sonst für V13-Karten die Module GigaCAM Blue, UniCAM oder Onys-CAM z.B.

Aber mit Alphacrypt Light + S02 fährst du besser.

• Und dafür benötigt man eine Seriennummer. Oder Geduld, bis man an den richtigen Hotliner gerät ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Sky gibt im Regelfall eine S02 Karte nur mit passender Seriennummer raus (wurde früher Premiere Seriennummer genannt). Gibt aber auch Leute, die das ohne Seriennummer bekommen haben.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!