Habe ein Nokia E7 mit dem Produktcode 059F025 und der Software 014.002.
Ich würde gern auf das neue Symbian Anna updaten. Leider steht mir dieses Update weder mit dem Handy direkt, noch per Ovi-Suite oder per Nokia Software Downloader zur Verfügung.
Woran kann das liegen? Ist eventuell meine Version (Produktcode) noch nicht für das Update freigeschaltet? Gibt es irgendwo eine Übersichtsliste? Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Update durchzuführen?
Nokia E7 Symbian Anna Update nicht verfügbar
-
-
-
-
ja diesen habe ich bereits ausprobiert. Es wird angezeigt, dass ich bereits die aktuellste Software installiert habe.
-
Für Schweizer Geräte wie deins ist das Update meines Wissens generell noch nicht verfügbar, sollte aber in den nächsten Wochen erscheinen.
Für welche Länder das Update schon verfügbar ist, kannst du hier nachlesen: http://discussions.europe.noki…-today/m-p/1114861#M94136 -
Bei mir ist es ähnlich.
Habe mein E7 als Austauschgerät für mein N900 bekommen.
Mein Produktcode lautet 059H112. Scheint ein Extracode für Ersatzgeräte zu sein.
Updaten kann ich natürlich auch noch nicht. Ist es möglich in einen Nokia Service Center zu gehen und es dort schon aufspielen zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von peinipack
Ist es möglich in einen Nokia Service Center zu gehen und es dort schon aufspielen zu lassen?Ja, gerade auch mit dem Hinweis "SWAP-Gerät".
M.
-
Warte lieber bis Belle verfügbar ist.... so toll ist Anna auch wieder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!