Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?

• qvc.com bietet das 32GB Touchpad incl. Touchstone und Tasche fuer 199,95 US$ an - falls jemand bestellen moechte ;)

• Ich war vorhin zufällig im MediaMarkt Plauen. Da stand doch tatsächlich noch ein Veer in der Vitrine. Hab´ mir also einen Verkäufer (oder sollte man besser sagen Vertreiber) geschnappt und gefragt, was der kosten soll.

Grinst mich der Typ dümmlich an und meint, dass der nur mit Vertrag verkauft wird.

Die haben es wohl nicht mehr nötig ...

• juchu amazon hat heute mein touchpad versendet :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hab auch Glück gehabt und eins von Cyberport bekommen. Muss sagen, dass Gerät macht mir wirklich Spaß und zum Surfen auf der Couch ist das genau richtig. Ich freu mich über den günstigen Preis, denn ein Ipad ist mir nur dafür zu teuer. Hoffentlich haben auch viele andere eines bekommen und nicht nur die Ebay Wiederverkäufer.

:-) Jens

• Man darf gespannt sein, wie es weitergeht: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,787928,00.html]Meg Whitman folgt auf Léo Apotheker[/URL] als Vorstandsvorsitzende bei HP. Was passiert jetzt mit der PC-Sparte, was mit der Mobil-Sparte? ;)

• Der eingeschlagene Kurs wird weitergegangen. Dagegen hatte das Board ja nix, sonst haetten sie das dem Apotheker nicht durchgehen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der eingeschlagene Kurs wird weitergegangen. Dagegen hatte das Board ja nix, sonst haetten sie das dem Apotheker nicht durchgehen lassen.

Das vermute ich auch. Man musste nur jemandem den schwarzen Peter zuschieben und der Apotheker war sozusagen das Bauernopfer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!