Smartphone bis max. 200 €

• Hallo zusammen,

ich suche ein Smartphone bis maximal 200€.

Haben möchte ich nach Möglichkeit:

-gute Hardwarequalität (Also nicht so ganz billiges Plastik)
    -lange Akkukaufzeit (ein Tag sollte drin sein)
    -Update Möglichkeit/Unterstützung des Betriebssystems
    -ordentlicher App Support

Androids hatte ich schon (Wildfire und Samsung i9003). Wildfire hatte mir einen zu kleinen Screen + das Samsung hat eine widerliche Akku"laufzeit".

Mit nem webOS Smartphone wär ich ganz zufrieden wenn das nicht jetzt zuckend auf dem Boden liegen würde und WP7 Mango kenn ich nicht.

Ich möchte im Internet surfen, Videos/Musik gucken, vielleicht spielen + Apps nutzen - also eigentlich Standardkram ;-)

Fällt da noch wem was schnuckeliges ein, oder muss ich noch Jahre auf ein iPhone sparen?

(Nein: Ich möchte keine Vertrag - bin da reichlich versorgt ;-)) )

Vielen Dank!

• Nen Windows Phone Gerät?
    Gibt diverse high end und ex- high price Modelle für hinterhergeworfen um die 200,- LG Optimus 7 wurde schon genannt. Dell Venue Pro wäre ein weiteres, und das Samsung Omnia 7 natürlich.

Oder aus der mittleren bis budget klasse, das motorola defy oder das samsung wave.

• bei android würde mir halt noch das optimus one oder das optimus chic einfallen. Verarbeitung ist ok und preislich bis 140 Euro angesiedelt (optimus one für 129 und das chic für 139 Euro / MediaMarkt)

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!