Leider (!?) müssen wir uns noch bis Ende September (für das einzelne Mobilteil bis November) gedulden. Dann können wir ausgibig testen. Bin gespannt ob es auch mit dem DX600A/DX800A/DL500A funktioniert.
Gigaset SL910 - Erstes Gigaset mit Touchscreen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
nein das ist nicht die gleiche frage. wer freiwillig - und nicht nur als notlösung unterwegs - mit nem kleinen handy das alles macht, was du erforderst, der steht wohl auch sonst auf sadomaso...
Sadomaso, sehr gut, ziehen wir die Interessen anderer ins lächerliche, damit das was man zu kaufen erwägt wieder in einem positiven Licht erscheint.
Find ich daneben persönlich zu werden, aber btt mir gefällts nicht.
gruß mayday7 -
wenn ich dich damit persönlich getroffen habe, dann entschuldige ich mich hiermit. der satz sollte bloss die unsinnigkeit von son nem ding verdeutlichen.
ich weiss übrigens noch nicht, ob ich mir das teil kaufe. brauche eigentlich auch eine neue isdn-basis und wie ich siemens kenne, wird es das wieder nicht als isdn-version geben.
zudem sieht die rückseite des telefons etwas billig aus (zumindest auf den bildern - mal ist es gänzend´, mal matt). mal in natura betrachten, wenn es draussen ist...@ mumpel
wenn siemens nichts grundlegend anders macht als sonst, sollte das mobilteil so gut wie an jeder basis funzen. -
Siemens gibt es nicht mehr, heisst jetzt Gigaset Communications (eigenständige Marke ohne Beteiligung von Siemens).
Funktionieren ja, fragt sich nur in welchem Umfang. Einige Geräte der aktuellen Gigaset-Serien funktionieren am DX600A nicht, nur extern telefonieren kann man damit (somit ist es sinnlos sie zu verwenden).
-
Ist die Kompatiblitätsanzeige auf der Homepage denn noch nicht aktualisiert? Normalerweise kann man dort genau sehen, welche Merkmale das Mobilteil an der ausgewählten Basis unterstützt, hab mir ein S810H vor kurzem gekauft, unterstützt alles bis auf den Eco Modus am S675 IP.
gruß mayday7
EDIT: Nein, ist noch nicht eingepflegt, nach ein paar Tagen vielleicht. -
Das kann noch länger dauern bis das dort zu finden ist. Schließlich kommt das Gerät erst in 4 bis 5 Wochen auf den Markt. Aber wir haben ja Geduld ohne Ende.
-
Ich finds ein Klasse Design und ich kaufe es bestimmt da ich eh schon lange ein neues suche und brauche.Das mit dem AkKu ist für mich in keinster weise ein Nachteil.
Ich bestelle es mal bei AMAZON kostet es zwar sogar noch 2 euro über den uvp aber es kann sich ja noch ändern. -
Hallo,
was viele hier vergessen, das Gigaset ist in erster Linie ein Telefon.
Ein Android Smartphone kann das Telefonieren nur noch als Nebenfunktion.Deshalb wird das Gerät ja auch als DECT-Basis verkauft und nicht als DSL-Router.
Zielgruppe sind Leute die sich an die Touchscreenbedienung gewöhnt haben und das auch für zu hause wollen.Und ihr glaubt gar nicht wie schnell die Geschäftsführer der Unternehmen bestellen, da gehts nur um die "Haptik", die Präsentation des "schönen hippen Schreibtisches".
Wo ich zustimme ist die absolut minderwertige E-Mailfunktion der Modelle. Ich selbst habe die DX600 und da ist die eintige sinnvolle Ergänzung das Klicktel Telefonbuch per Internet.
-
Weiß einer von Euch, ob der SL910 mit Gigaset ISDN 4170 funktioniert?
-
Funktionieren wird es 100%ig.
Welche Features allerdings - über die reine Telefonie hinaus - unterstützt werden (oder nicht) wird die Gigaset Kompatibilitäts-Datenbank zeigen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!