Das weiss ich schon,Amazon kann ab 4 oktober liefern.
Aber ich will es dennoch so schnell wie es eben möglich ist und der User hat hier einen guten Preis gepostet, allerdings ist sein PN fach voll.
Gigaset SL910 - Erstes Gigaset mit Touchscreen
-
-
-
Amazon hat es heute um 134,95, der Preis passt mir habe es bestellt.
-
Der erste User Testbericht zum Gigaset SL910 ist im Gigaset Forum verfügbar.
-
Dort wird bereits der dritte Grund aufgezeigt, das Gerät nicht zu kaufen. Wenn die Mobilteile noch nicht einmal mit den "neuen" Gigaset-Flaggschiffen (DL-Serie, DX-Serie, IP-Serie) zusammenarbeitet, dann ist das Gerät IMHO sein Geld nicht wert. Mal wieder mehr Schein als sein. Nettes Gerät, aber wie immer zu früh auf den Markt geworfen.
-
Naja, aber bei beiden Geraeten kann die Firmware aktualisiert werden - es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis beide Geraete eine groessere Kompatibilitaet bekommen.
-
Danke für den Testlink..
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Naja, aber bei beiden Geraeten kann die Firmware aktualisiert werden...
KANN. Aber ob Gigaset da etwas bewegen wird, möchte ich bezweifeln. Das DX600A funktioniert ja auch noch nicht so wie man es von der Gigaset-Reihe gewohnt ist/war, trotz zahlreicher Firmwareupdates. Kundenwünsche und Aktionärsinteressen passen eben nicht zusammen. -
Nein, nicht kann oder können, Veloraptor sprach von werden - und so sehe ich es auch.
Es dauert bei denen zwar immer ein wenig, aber letztendlich werden/wurden sinnvolle Updates/Upgrades doch bereitgestellt.Ich erinnere mich noch gut an die Firmwareupdates, die aus einer Gigaset 3075 erst eine 4175 und letztendlich eine SX255 gemacht haben. AFAIK ging das ganze über ca. 3 Jahre.....
-
Suche dringend ein GIGASET SL910A. Allerdings haben es - soweit ersichtlich - alle Händler inkl. amazon derzeit nicht lieferbar.
Kann jemand aus dem TT-Forum (Händler) liefern?
Danke!
-
Schau mal mit idealo.de
Liefertermin ab 3 Tagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!