Gigaset SL910 - Erstes Gigaset mit Touchscreen

• Das weiss ich schon,Amazon kann ab 4 oktober liefern.
    Aber ich will es dennoch so schnell wie es eben möglich ist und der User hat hier einen guten Preis gepostet, allerdings ist sein PN fach voll.

Made in Bavaria

• Dort wird bereits der dritte Grund aufgezeigt, das Gerät nicht zu kaufen. Wenn die Mobilteile noch nicht einmal mit den "neuen" Gigaset-Flaggschiffen (DL-Serie, DX-Serie, IP-Serie) zusammenarbeitet, dann ist das Gerät IMHO sein Geld nicht wert. Mal wieder mehr Schein als sein. Nettes Gerät, aber wie immer zu früh auf den Markt geworfen.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Naja, aber bei beiden Geraeten kann die Firmware aktualisiert werden - es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis beide Geraete eine groessere Kompatibilitaet bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Naja, aber bei beiden Geraeten kann die Firmware aktualisiert werden...

KANN. Aber ob Gigaset da etwas bewegen wird, möchte ich bezweifeln. Das DX600A funktioniert ja auch noch nicht so wie man es von der Gigaset-Reihe gewohnt ist/war, trotz zahlreicher Firmwareupdates. Kundenwünsche und Aktionärsinteressen passen eben nicht zusammen.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Nein, nicht kann oder können, Veloraptor sprach von werden - und so sehe ich es auch.
    Es dauert bei denen zwar immer ein wenig, aber letztendlich werden/wurden sinnvolle Updates/Upgrades doch bereitgestellt.

Ich erinnere mich noch gut an die Firmwareupdates, die aus einer Gigaset 3075 erst eine 4175 und letztendlich eine SX255 gemacht haben. AFAIK ging das ganze über ca. 3 Jahre.....

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Suche dringend ein GIGASET SL910A. Allerdings haben es - soweit ersichtlich - alle Händler inkl. amazon derzeit nicht lieferbar.

Kann jemand aus dem TT-Forum (Händler) liefern?

Danke!

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!