Gigaset SL910 - Erstes Gigaset mit Touchscreen

• Der LiIon Akku meines Gigaset SL550 hält schon seit etlichen Jahren und ich kann immer noch Stunden telefonieren, finde diese ganzen angeblichen Probleme hier doch ein wenig sehr an den Haaren herbei gezogen... Ich will jedenfalls lieber einen flachen Akku als ein dickeres Gerät...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Die Software ist doch wieder Eigenbau oder? Warum nehmen die kein Android, sorry was soll ich damit. Ein Nichtskönner saumässig teuer.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich will jedenfalls lieber einen flachen Akku als ein dickeres Gerät...

Also Du bist schuld daran, dass nur noch Flachakkus produziert werden. :D

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Du weißt was ich meine ;-)
    Wenn ich also geschätzt alle 5 Jahre mal einen Akku für 15 Euro kaufen muss, dafür aber ein schlankes Gerät habe, ist das für mich okay.
    Ein bisschen problematischer sehe ich, dass kein Hersteller die dauerhafte Verfügbarkeit der Akkus garantieren will...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Eben. Noch ein Pluspunkt für die Akkutypen Mignon und Micro. Diese wird es auch noch in 30 Jahren geben.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Dazu kann ich dann aber auch nur sagen: Wie lange hält so ein technisches Gerät im Durchschnitt?

-> Tristan @ Work <-
    --

• 20 Jahre können es bei guter Behandlung schon werden.
    Es sei denn die Hersteller programmieren ein Verfallsdatum ein. :D

• 20 Jahre? Krass - bei mir sind die Dinger nach spätestens 5-6 Jahren so zerkratzt, abgenutzt oder tausendmal runtergefallen, dass die echt nicht mehr schön aussehen - wenn auch das Telefonieren meistens noch geht ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• So schlecht würde ich nicht einmal meine Feinde behandeln.... :D

• leider noch nicht verfügbar aber ich werde es in naher Zukunft für 129 EUR anbieten können falls Interesse besteht einfach melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!