Hallo,
vielleicht hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt!
Wir haben: Genion Duo + 2 T68i (Ältester SW-Stand).
Beide Handies liegen nebeneinander; während ich mit dem ersten Handy anrufen und auch Anrufe entgegennehmen kann, ist das mit dem zweiten Handy nicht möglich!
Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich drei Besetztzeichen und bei eingehenden die Meldung "Der gewünschte....".
Nach einem Telefonat (mit dem funktionierenden Handy) mit der Kindenhotline, gab ich zweimal die Tastenkombination "##002# Hörer" an dem "gestörten" Handy ein und wir konnten wieder telefonieren.
Die wirklich freundliche O2-Mitarbeiterin meinte nur, dass wohl eine absolute Rufumleitung eingegeben wurde und dies ein bekanntes Problem bei O2 sei.
(1) Mein Mann hat keine RUL eingegeben - nach Erhalt der Karte habe ich alle RUL gelöscht
(2) Und wenn eine absolute RUL eingeschaltet ist, warum kann man dann keine Gespräche führen?
Während ich dies schreibe, befindet sich mein Mann gerade noch in der HZ und kann schon wieder nicht telefonieren; erst nach einer manuellen Umstellung auf D1 ist er wieder in der Lage zu telefonieren.
In einem anderen Thread habe ich auch schon über dieses Problem berichtet.
Ein Zusammenhang ist wahrscheinlich zu weit hergeholt, aber vielleicht hat jemand ein paar Tipps.
P. s.: morgen werde ich mal die Duo Karten in ein S40 und ein S35i stecken, damit ich ausschliessen oder bestätigen kann, des es am T68i liegt.
MfG LuluBaby