DSL-Angebot nach Kündigung

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Dieses Sorge besteht bei uns zum Glück nicht. Ich werde dann wieder auf den Kabelanschluss ausweichen. Hatten wir bis Mitte letzten Jahres von Unitymedia, bis die die Strippen an Versatel abgegeben haben. ;) Kabel funktioniert auch zuverlässig, und um einiges preiswerter. :)


    Jaa, wenn man diese Lösung hat, ist das super ;)
    Wir haben zwar einen Kabelsnschluss aber Kabel Deutschland hat das ncoh nicht freigeschaltete/ausgebaut bei uns.


    Telekom ist zwar nicht 1. Wahl, aber leider die einzige Möglichkeit. Bei Vodafone bkommst du keine Hilfe bei Problemen, weil die das an die Telekom ja erst weiterleiten müssen und die sehen das ja erstmal nciht ein, Vodafone's Probleme zu lösen. Und das Internet ist auch langsamer. (max. 16.000).
    Stimmt es, dass man bei 16.000+ keine Geschwindigkeitsschwankungen hat, bei 16.000 aber shcon haben kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010 .......
    Stimmt es, dass man bei 16.000+ keine Geschwindigkeitsschwankungen hat, bei 16.000 aber shcon haben kann?

    Die Telekom garantiert bei 16000+ jederzeit eine Mindestbandbreite von 10.000 kbit/s Down- und 800 kbit/s Upstream. Wie es beim normalen DSL 16000 ist, ist mir leider nicht bekannt, aber wird wohl nicht so flott sein.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Die Telekom garantiert bei 16000+ jederzeit eine Mindestbandbreite von 10.000 kbit/s Down- und 800 kbit/s Upstream. Wie es beim normalen DSL 16000 ist, ist mir leider nicht bekannt, aber wird wohl nicht so flott sein.;)


    Okay, danke. Das ist doch mal die erste gute Nachricht in dem ganzen Telekom-Durcheinander. Die erste Garantie. :D


    Jetzt íst der Geschäftsanschluss (anderer Ort) auch auf das Gleiche umgestellt worden. Der Herr Dick hat sich da ja echt Mühe gegeben..


    Der Entertain Receiver ist eigentlich umsonst, dies wird aber nciht auf der Bestätigung erwähnt.
    Jetzt ist ein völlig unbeteiligter Anschulss (gleicher Inhaber) auch noch mit drin in der ganzen Sache und die erste kompetente Hotlinerin hatte ich heute. Sie hat sich selber schon fast geärgert über die Schlampigkeit einiger ihrer Kollegen.. :p


    Naja ich hoffe, dass es langsam mal losgeht und die Telekom den Auftrag in den Griff bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!