HOT HD958 - Dual-SIM Android Geraet kann UMTS fuer beide SIM Karten

• Gibt jetzt endlich ein Dual-SIM Handy, das UMTS fuer beide SIM Karten kann - das HOT HD958

Noch dazu ist es ein gut ausgestattetes Android Smartphone

Chipsatz: Qualcomm MSM 7227 600MHz + NXP5209 400MHz
    Speicher: 512MB + 64 MB RAM, 512 MB ROM, SC-Card Slot;
    Betriebssystem: Android 2.2.3
    Tochscreen: 3.8" WVGA 480x800 Pixel
    Features: GPS, WLAN, Bluetooth, 5 Megapixel Hauptcam, 0.3 Megapixel Frontcam, FM Radio;

http://www.etotalk.com/hot-hd9…sim-wcdma-wvga_p2604.html

Angeblich hat das HOT HD958 auch wenn es zwei UMTS/GSM Empfangsteile hat nur eine gemeinsame IMEI - alle anderen Dual-SIM Geraete bis jetzt hatten schon zwei unterschiedliche IMEI

• Kann man jetzt schon fuer 319 USD bestellen.

Ich hab aber jetzt bei Etotalk nochmal nachgefragt ob es wirklich zwei UMTS/GSM Empfangsteile hat, weil im Viewsonic Thread jemand das Gegenteil behauptet hat.

Antwort war jetzt:

Reply: It supports one WCDMA sim card. It is W + G mode at this moment. It might be supports W + W mode in the future. Thanks

Also leider doch nicht moeglich. :(

• Ich werde das Experiment wohl wagen..ich kann und will nicht mehr länger auf ein dualsim droiden verzichten...

• Zitat

Original geschrieben von Hoti
    Ich werde das Experiment wohl wagen..ich kann und will nicht mehr länger auf ein dualsim droiden verzichten...

Super, aber bitte mit Bericht in Hinsicht auf Geschwindigkeit / Display / Empfang usw, wäre toll :)
    Gibt da ja himmelweite unterschiede...
    Danke ;)

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• 147 Gramm :eek: Dafür aber angeblich mit 1850 mAh Akku.

Android 2.3 in "the nearest" Future ... Halte ich doch eher für eine gewagte These, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da jemand die Mühe macht und das OS aktualisiert ... Es soll aber Custom-ROMS geben:

http://www.eten-users.eu/index.php?showtopic=21368

600 MHz sind meiner Meinung nach für Android einfach zu wenig. Verpackung und Design wurden dreist von HTC geklaut. :flop:

Dafür knapp 235 € plus Zoll ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!