Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Ich habe es leider verpasst, kann man das irgendwo noch online schauen?
    :)

Versuch es doch mal mit...

12.11. 19:05 ntv
    23.11. 14:30 RTL

• "Jenke - Ich bleibe über Nacht" - heute, 19:05 Uhr auf n-tv

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• https://itunes.apple.com/de/app/mega/id706857885

Megaupload ist zurück mit einer eigenen iPhone App und 50GB GRATIS storage als Ansage. Irgendwie halte ich meine Daten in Kims Cloud sicherer aufgehoben als in den anderen google/skydrive/dropbox ect. USA NSA Clouds.
    Natürlich ist auch ein Offline Backup ratsam, aber das gilt IMO für alle Anbieter.

Ich werde mir auf jedenfall einen Account erstellen.

• Entweder sind sie sehr sicher, weil keiner mehr rankommen soll oder sehr unsicher, weil KIM es zulässt, aber beides aus den gleichen Gründen:

Er will nicht noch einmal verantwortlich gemacht werden für seine User.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Naja, Super ist der nicht gerade. Interessant ja, aber kein echtes Vorbild.

• Ja ... er ist beeindruckend.

Die Sendung war sehr aufschlussreich, verlief im Ergebnis aber genau so, wie ich es erwartet hatte. Man muss bedenken, dass die bisherigen Berichte lediglich über ihn und nicht mit ihm entstanden. Dass Mister Dotcom bei Selbstdarstellungen ein schräges Bild vermittelt, gehört zum Geschäftskonzept und hat ganz sicher keinen Informationscharakter.

Gescheite Darstellungen von Personen kommen in aller Regel dann zustande, wenn unvoreingenommene Medienvertreter auf ihnen gegenüber unvoreingenommene Persönlichkeiten treffen, über die es zu berichten gilt.

Und hier bin ich mir ganz sicher, dass Kim im Vorfeld bis ins Kleinste recherchiert hat, was von seinem Interviewer zu halten ist. Die Angst, von unredlichen Journalisten "geschlachtet" zu werden, liegt bei Persönlichkeiten wie K.S. nun einmal bei fast 100%.

Ich bin mir sicher, dass viele angeblich der Halbwelt zugerechnete Personen bei neutraler und unvoreingenommener Berichterstattung ein ganz anderes Bild hinterlassen, als es von Behörden und Medien gezeichnet wird. Nur gewährt man ihnen in aller Regel keine Chance dazu.

Ich wünschte mir viel mehr Berichte wie das aus meiner Sicht sehr gelungene (wenn auch noch nicht allzu tiefgehende) Portrait von Kim Schmitz. Journalisten wie Jenke machen Mut und könnten auch dazu führen, bei gegenseitigem Vertrauen noch tiefere Einblicke in Lebensgeschichten von Persönlichkeiten wie die der des K.S. zu erhalten.

Viele Menschen wären überrascht, dass das so sichtbar werdende Bild einer öffentlich gescholtenen Person rein gar nichts mit dem gemein hat, welches die Revolverpresse in blumigen Tönen vorgaukelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!