ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
Also ich rede jetzt mal mit der Stimme des vernünftigen Volkes:
...
Böse Zungen behaupten: "Vox populi, vox Rindvieh" ... was ich jetzt nicht kommentieren möchte. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
Also ich rede jetzt mal mit der Stimme des vernünftigen Volkes:
...
Böse Zungen behaupten: "Vox populi, vox Rindvieh" ... was ich jetzt nicht kommentieren möchte. :p
So jetzt liegt auch offiziell der erwartete Auslieferungsantrag vor:
http://www.sueddeutsche.de/dig…gt-auslieferung-1.1300088
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
So jetzt liegt auch offiziell der erwartete Auslieferungsantrag vor:
http://www.sueddeutsche.de/dig…gt-auslieferung-1.1300088
Ich dachte schon, der kommt nicht mehr. :p
Frist war ja bis heute, soviel ich weiß....
Hat jemand Lust bzw. die Fähigkeit, ein kleines Video (Überblendungen) aus "Best of Kim Schmitz" Fotos zu machen, die seinen Lebensstil als "Millionär in Saus und Braus" wiedergeben? Details per PN.
So'n Ding hatte ich weiter vorn mal verlinkt (Richtung Youtube o.ä.).
Das war wirklich kurzweilig anzusehen.
Ja, aber ich brauche jemanden der so was auf einen Song zuschneiden kann, damit die Bilder zum Lied passen
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Irgendeine neue Meldung zu KS:
LINKKann mir jemand sagen, worum es darin genau geht?
Es sollte eigentlich nicht an die breite Öffentlichkeit gelangen, daß Herr Schmitz trotz seiner Vorstrafen und seines auch dann noch zweifelhaften Rufes ein Wohnrecht in Neuseeland erhalten hat, weil er als Investor anerkannt wurde. Im Gegenzug hat er 10 Millionen Neuseelanddollar in lokale Staatsobligationen gesteckt, einige hunderttausend in wohltätige Zwecke, das bis dahin unverkäufliche, teuerste, neuseeländische Anwesens erworben und weitere investive, konsumptische und philantropische Gelder fließen lassen.
Der ideale Einwanderer halt ... eine international weit verbreitete Vorgehensweise. Staaten, die auf "Lauschepper" setzen, die ihr Vermögen woanders lassen, enden wie Griechenland. :p
"Pecunia non olet" ... das wussten schon die alten Römer. Und ist/war jemand vorbestraft, kann man ihm vielleicht noch ein paar Extra-Dollars entlocken. Dass Behörden dieses nachvollziehbare Vorgehen nicht laut in der Öffentlichkeit propagieren, dürfte doch wohl einleuchten. Jede andere Annahme hielte ich für lebensfremd.
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
....das bis dahin unverkäufliche, teuerste, neuseeländische Anwesens erworben...
Genau daß hat er nämlich nicht gemacht. Er hat die Mansion nur gemietet... Die Gründe dafür sind bekannt und den Medien zu entnehmen.
...gähn, mehr fällt mir zu Deinen Postings nicht mehr ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!