Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Am besten, man geht gar nicht darauf ein ...

Frankie

Am besten wäre, wenn Du Dich, wie Du es auch schon mehrfach versprochen hast, aus diesem Thread fernhalten würdest. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Unglaublich!

Wie kann der Richter KS auf Kaution freilassen?

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln....

Was genau ist daran so ungewöhnlich? Diese Empörung kann ich absolut nicht nachvollziehen.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Was genau ist daran so ungewöhnlich? Diese Empörung kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Genau das meinte ich ja auch. Diese theatralische Empörung von SunnyStar nervte mich.

Denn hier geht es um Kopien und Urheberrecht, nicht um Mord, Terrorismus oder Kinderschändung. Deshalb verstand ich auch deine Empörung in keinster Weise lieber SunnyStar. Auch wenn die von einem geldwerten Schaden in astronomischer Höhe sprechen, sind diese Zahlen doch eher ein fiktiver und schön gerechneter Wert der "armen" Industrie. Kaum eins der dort illegal herunter geladenen Spiele, Filme usw. würde von den Saugern tatsächlich zu den geforderten Preisen jemals verkauft werden. Von daher ist der Ansatz, der seit Jahren von der Rechteindustrie genannt wird, völliger Blödsinn.

Deshalb nochmal. Alle wirklichen Experten sind der Ansicht, dass man einfach die Geschäftsmodelle ändern muss, schon ist der illegale Downloadindustrie die Grundlage entzogen. fertig und aus.

Als nächstes wird es die Printmedien ereilen, die genauso alt und verschroben agieren wie einst die Film- und Musikfuzzis.

Und eben aus diesem Grunde halten echte Experten den lieben Kim für schlau und nicht für dumm. Der denkt einfach in anderen Dimensionen. Ob man sein Protzgehabe nun mag oder nicht hat mit dem Kern seiner Botschaft nix zu tun!

Also statt immer die Wirkung zu bekämpfen, sollten sich die Rechteinhaber mal um die Ursache kümmern und dem Kunden die Ware in hoher Qualität zu akzeptablen Preismodellen im Netz legal bereitstellen.

Spendet für arme Länder, telefoniert jeden
    Monat für 1 Euro weniger und gebt ihn ab für
    eine bessere Welt! (Jetzt kommt mir nicht mit eurer Flatrate...)

• Zitat

Original geschrieben von BenniXXX
    Und eben aus diesem Grunde halten echte Experten den lieben Kim für schlau und nicht für dumm.

Ich werde zu solchen Posts nichts mehr sagen.

Jahrelange FBI-Arbeit (u. a. auch Zusammenarbeit mit dem BKA etc..) ist eurer Meinung nach also völlig unbegründet und sinnlos. Man muss nicht jemanden umgebracht haben, um ein hochgradiger Krimineller zu sein. Schon mal was von Wirtschaftskriminalität gehört?

Wie gesagt, jede Minute auf solche Posts zu antworten, ist im Grunde genommen vergeudete Zeit.

Eins würde mich jedoch noch brennend interessieren, lieber BeniXXX

Bitte nenne mir einen Experten, der KS für schlau hält.

...oder hast Du Dir das auch nur mal so ausgedacht, weil es sich gut anhört?

Also, ich warte mal auf die Namen.....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Jahrelange FBI-Arbeit (u. a. auch Zusammenarbeit mit dem BKA etc..) ist eurer Meinung nach also völlig unbegründet und sinnlos. Man muss nicht jemanden umgebracht haben, um ein hochgradiger Krimineller zu sein. Schon mal was von Wirtschaftskriminalität gehört?

Dreh einem doch nicht das Wort im Mund um. :rolleyes: Natürlich ist er ein Krimineller. Du musst es aber nicht so hinstelllen, als stünde der Untergang des Abendlandes bevor, weil er gegen Kaution freigelassen wurde. Er wurde weder freigesprochen, noch wird er das (absehbar) werden.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dreh einem doch nicht das Wort im Mund um. :rolleyes: Natürlich ist er ein Krimineller. Du musst es aber nicht so hinstelllen, als stünde der Untergang des Abendlandes bevor, weil er gegen Kaution freigelassen wurde. Er wurde weder freigesprochen, noch wird er das (absehbar) werden.

• Liest du eigentlich irgendwas von dem was ich schreibe durch?

Ich argumentiere die ganze Zeit nur, dass der KM mehr Durchblick bei der Vermarktung über das Netz gezeigt hat, als die Spinnweben bedeckte Industrie. Ich habe KM weder als modernen Robin Hood noch als genie dargestellt. Bei der Plattform Megaupload hat er jedenfalls gezeigt, dass man Rechte auch modern vermarkten kann...

Lade doch mal einen Film von den legalen Plattformen. Die Datenrate ist erbärmlich, HD oft Wunschdenken und Serien mit Originalton auch selten. Dazu völlig unrealistische Preismodelle.

Eins der Expertengespräche habe ich dir mit BitsundSo mehrmals empfohlen. Hör dir deren Botschaft mal an und las sie etwas wirken. Dann kannst du ja wieder deinen Senf dazu geben.

Und noch was, das kch nicht verstehe. Was ärgert dich eigentlich so extrem daran, dass der KS frei ist zur Zeit. Hat er deinen Urlaubsfilm vom letzten Sommer hochgeladen.

Wirtschaftskriminalität, ich brech zusammen. Gegen die echten Wirtschaftskriminellen ist der KS eine Nullmummer gemessen am monetären Umfang seines Treibens. Du hast noch immer nicht gemerkt, dass du genau die von der Industrie gewollte Meinung vertrittst. Du bist ein Paradebeispiel eines manipulierten Geistes. Sozusagen der Prototyp. Dich sollte man an den Unis als warnendes Beispiel vorführen. Was für ein beschränkter Horizont.

Spendet für arme Länder, telefoniert jeden
    Monat für 1 Euro weniger und gebt ihn ab für
    eine bessere Welt! (Jetzt kommt mir nicht mit eurer Flatrate...)

• Zitat

Wenn Du wüsstest, was die Kautionsfreilassung in den USA (nicht nur beim FBI und den Rechteinhabern) für Wellen geschlagen hat, würdest Du diese Freilassung vermutlich anders beurteilen.

Was willst du damit denn sagen? Weil der Protest in den USA höhere Wellen schlägt als sonst wo, müssen andere genauso protestieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!