Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet
-
-
-
@CH , SuunyStar: Wie oft wollt ihr euch eigentlich noch wiederholen bzgl. eines statements. Ihr kommt auf keinen nenner und gut ist es.
Mir wäre es lieber wenn hier wieder aktuelle Infos bzgl. der Person Kim Schmidt gepostet werden. Das Stern Interview fand ich persönlich sehr interessant und es deckt auch einige meiner Vermutungen in dem Fall. Danke Wunderbar
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
@CH , SuunyStar: Wie oft wollt ihr euch eigentlich noch wiederholen bzgl. eines statements. Ihr kommt auf keinen nenner und gut ist es.Es wäre ja schon ausreichend wenn gewisse User nicht einfach immer nur Romane mit haltlosen Beschuldigen in die Welt setzen sondern wenigstens mal etwas mehr als - immer nur wiederholt - die persönliche Meinung absondern würden.
Es ist überhaupt nicht notwendig "auf einen Nenner" zu kommen - wäre ja auch langweilig wenn alle immer dieselbe Meinung hätten. Aber wenn man sich schon in eine Diskussion mit einklinkt sollte man dann auch Argumente liefern ansonsten kann man es gleich sein lassen, falsche Behauptungen werden auch nicht durch ständige Wiederholungen richtiger
ZitatMir wäre es lieber wenn hier wieder aktuelle Infos bzgl. der Person Kim Schmidt gepostet werden. Das Stern Interview fand ich persönlich sehr interessant und es deckt auch einige meiner Vermutungen in dem Fall. Danke Wunderbar
Da braucht man ja eigentlich nur die News Seiten bei Google zu bemühen, z.B.:
http://www.stern.de/digital/co…freigelassen-1777879.html
Insofern scheint die neuseeländische Justiz hier sehr wohl einen Unterschied im Hinblick auf "angemessene Maßnahmen" und der jeweiligen Person zu machen anstatt - wie unterschwellig mehrfach behauptet - im Vasellentum blind den USA zu gehorchen.
-
ChickenHawk und frank_aus_wedau
Bitte nutzt doch die PN Funktion oder gleich eine andere Plattform um eure persönlichen Diskrepanzen fortzuführen.
Euer gegenseitiges Ankeifen stört mich (und andre User sicher auch) und ist zudem OT.Und jetzt zurück zum Topic:
Was ist eigentlich aus der Sache mit Kino.to geworden? Wurde da nicht auch einer in Spanien gefasst? -
Zitat
Original geschrieben von Wunderbar
Und jetzt zurück zum Topic:
Was ist eigentlich aus der Sache mit Kino.to geworden? Wurde da nicht auch einer in Spanien gefasst?Sorry für OT, aber dann gehört Kino.to hier ebensowenig rein -> Kim Schmitz is back :cool:
-
Ich wollte das jetzt so nicht direkt sagen
http://www.telefon-treff.de/sh…=485249&highlight=kino.to
Und ansonsten harren wir mal der Dinge die kommen - oder eben auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Sorry für OT, aber dann gehört Kino.to hier ebensowenig rein -> Kim Schmitz is back :cool:Ich finde schon!
Da wir hier unter Anderem darüber sprechen inwieweit es ok ist einen Kim Schmitz in einem anderen Land zu stellen als dem ursprünglichem Land in dem die Anklageschrift verfasst wurde, ist es durchaus richtig darüber zu reden, wie es im Fall Kino.to von den deutschen Behörden gehandhabt wurde. Denn soweit ich mich erinnere befand sich ein Mitbetreiber von Kino.to mit dt. Staatsangehörigkeit während seiner Festnahme ebenso in einem anderem Land wie die Anklageschrift (in Spanien) und wurde nach Deutschland überführt. -
interessanter Bericht wieder aufgetaucht über ihn
wird durch alle medien wieder gezerrt bis er nicht mehr quoten bringt...schlimm -
-
Finn Batato und der Niederländer Bram van Kolk sind ja gegen Kaution wieder raus, Matthias Ortmann (der Spezl mit der Brille und wahrscheinlich der Technik-Crack im Team) verhandelt wohl morgen nochmal.
Kim lassen sie wg. akuter Fluchtgefahr nicht raus, es bleibt spannend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!