Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn ich diesen Link anklicke, habe ich den Bildschirm voller (verhindertem) Werbemist. Dahinter verbigt sich dann ein Schriftstück, das durch die Überdeckung kaum lesbar ist.

Hat jemand einen seriösen Link ohne "Klickibuni-Schrott" im Vordergrund?

Frankie

Klickibuni-Schrott ist ein schönes treffendes Wort :top:

Kim Schmitz sagte bei Harald Schmidt, dass seine erste Million vom deutschen Staat gekommen sei - er habe mal einen Existenzgründer-Zuschuss "mitgenommen". Jetzt, wo ihm so in den Hintern getreten werde (es war u.a. die Letsbuyit-Affäre, nach der ihm später Insiderhandel nachgewiesen wurde), möge der Staat doch was tun um ihm die getätigten Investitionen sichern zu helfen....

http://www.youtube.com/watch?v=JvZTDbKaI-E

Er meinte auch, er ziehe Kritik auf sich wegen seines Lifestyle. Das Wort hörte sich bei oberflächlichem Hinhören fast an wie "Leibesfülle"... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Kommt drauf an, eine Firma, mit Sitz in Asien, deren Inhaber in Neuseeland wohnt und angeblich (Beweise wurden ja nicht veroeffentlicht <g>) Gesetze in den USA verletzt hat und die andere Nationen reagieren sofort, weil die Weltpolizei es so will.

Das ist amerikanischer IMPERIALISMUS pur. Ob in dem anderen Land das was das FBI dem verdächtigen vorwirft auch strafbar ist interessiert nicht. Es ist eine Schande dass die Justiz des fremden Landes hier mitmacht und einfach auf amerikanisches Ersuchen jemanden festnimmt.

Die Amerikaner wollen Weltpolizei spielen, das wird noch schlimmer werden mit SOPA und sowas. Machen sie sich keine Freunde mit aber die arroganten Amerikaner ficht sowas nicht an. Gesetze fremder Länder gelten für sie nicht da arbeitet man auf amerikanischer Seite schon mal mit Erpressung und Ähnlichem.....

ES IST ZUM KOTZEN! Zeit dass der Dollar crasht und dieses verf*** Imperium untergeht :(

B.

• Bei Harald macht er wie ich finde doch einen netten und sympatischen Eindruck.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Megaupload hatte auch mehrere Server in den USA und daher durchaus berechtigte Gründ für die Festnahme.

• Was mich wundert ist, wie Kim S. die ganzen Konten auf diese eigenartigen Namen eröffnen konnte.

In D muß man sich ja für ein Konto immer legitimieren. Und hat er seinen Namen amtlich geändert oder nannte er sich nur immer anders?

Was mich weniger als andere wundert ist seine Auslieferung.

Neuseeland, Australien, GB, Israel sind doch die Vasallen ersten Grades der USA.

• Hi

79.
    2011 Toyota Hilux, VIN MR0FZ29G001599926, License Plate
    No. “FSN455”;
    82.
    2005 Mercedes-Benz A170, VIN WDD1690322J184595, License Plate
    No. “FUR252”;
    83.
    2005 Mercedes-Benz ML500, VIN WDC1641752A026107, License Plate
    No. DFF816;

Das könnten doch deutsche Fahrzeuge gewesen sein (F-SN 455, F-UR 252 und D-FF 816), oder?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Das ist amerikanischer IMPERIALISMUS pur. Ob in dem anderen Land das was das FBI dem verdächtigen vorwirft auch strafbar ist interessiert nicht. Es ist eine Schande dass die Justiz des fremden Landes hier mitmacht und einfach auf amerikanisches Ersuchen jemanden festnimmt.

Die Amerikaner wollen Weltpolizei spielen, das wird noch schlimmer werden mit SOPA und sowas. Machen sie sich keine Freunde mit aber die arroganten Amerikaner ficht sowas nicht an. Gesetze fremder Länder gelten für sie nicht da arbeitet man auf amerikanischer Seite schon mal mit Erpressung und Ähnlichem.....

ES IST ZUM KOTZEN! Zeit dass der Dollar crasht und dieses verf*** Imperium untergeht :(
    B.

Ich empfehle mal Grundkurse in Volkswirtschaft und Recht.

• Ist es denn schon sicher, daß er und die anderen ausgeliefert werden?

Ist das für die Truppe eher schlecht oder gut in den USA verurteilt zu werden?

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Was mich wundert ist, wie Kim S. die ganzen Konten auf diese eigenartigen Namen eröffnen konnte.

In D muß man sich ja für ein Konto immer legitimieren. Und hat er seinen Namen amtlich geändert oder nannte er sich nur immer anders?
    ...

In Großbritannien ist es relativ einfach möglich den Namen zu ändern. Dort gibt es meines Wissens keinen Personalausweis und wo nötig weist man die Identität mit der Stromrechnung o.ä. nach.

Es gibt glaube ich sogar einen Thread hier auf TT zu diesem Thema. :)

Die Idee, den Nachnamen in einen Internetbegriff zu ändern, hatte Kim S. aber vermutlich nicht selber, sondern eventuell bei diesem Herrn der das schon in 2001 vorgemacht hat, entlehnt.

Ob die ganzen anderen Namen wie Dr. Kimble und Kim Tim Jim 'Brim Borium' ... etc., offiziell in Verwendung waren kann man schlecht sagen und ob diese Namensänderungen in D in den Pass eingetragen wurden, darüber kann man höchstens spekulieren; wie das gewesen sein könnte, dürfte ebenfalls in einem TT-Thread stehen. Dass er Wert darauf gelegt hätte, scheint nicht ersichtlich da er D den Rücken gekehrt hatte. (Hongkong)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!