Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Da bleibt nur eins, wie auch schon in diversen Medien zu entnehmen war:

Verbot von verschlüsselten Cloudstorage zur Transparenz im Bereich von Urheberrechtsverletzungen

Aber sicher doch.

Und ab nächsten ersten postet hier bitte jeder seine Steuererklärung der letzten 5 Jahre.

:rolleyes:

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Nochmals für alle, die alles 2 Mal lesen müssen um es zu kapieren:

Diese Info ist nicht auf meinem Mist gewachsen! :rolleyes:

• Zitat

Da bleibt nur eins, wie auch schon in diversen Medien zu entnehmen war:

Verbot von verschlüsselten Cloudstorage zur Transparenz im Bereich von Urheberrechtsverletzungen

Was ist denn mit Dir los? Nicht alles was dort liegt ist Illegal. Ich hab auch auf "Skydrive" einige Verschlüsselte Dateien mit Kopien persönlicher Dokumente liegen.
    Warum sollte man das machen? Nur um der sogenannten
    "Content Mafia" und etwaigen Behörden das Schnüffeln zu ermöglichen?

Bei Facebook schreien alle nach Datenschutz und hier soll man darauf verzichten?

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Was ist denn mit Dir los? ...

...und noch einer der nicht lesen kann.

Aber gerne nochmals für Dich:

Diese Info ist nicht auf meinem Mist gewachsen, siehe meinen ersten Post ("...wie schon diversen Medien zu entnehmen war")

Zitat

Nicht alles was dort liegt ist Illegal.

und? habe ich das jemals irgendwo behauptet? nein! :rolleyes:

Es ist einzig und allein eine Feststellung, die schon in diversen Medien zu lesen war.
    Ich habe nie mit einem einzigen Wort gesagt, daß ich solch eine Entscheidung begrüßen würde.

• Zitat

...und noch einer der nicht lesen kann.

Aber gerne nochmals für Dich:

Dann schau mal auf die Uhrzeit von meinem und deinem Post ;)

Zitat

Da bleibt nur eins, wie auch schon in diversen Medien zu entnehmen war

So wie Du das schreibst heißt das für mich das Du auch dieser Meinung bist.

• Zitat

Dann schau mal auf die Uhrzeit von meinem und deinem Post ;)

So wie Du das schreibst heißt das für mich das Du auch dieser Meinung bist.

Naja, jeder interpretiert das hinein, was er hören will.....Es ist jedenfalls nicht so, daß ich das begrüßen würde - eher im Gegenteil.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Jedem Interessierten sei ans Herz gelegt vorher mal die Nutzungsbedingungen der Seite genaustens zu studieren... ;)

Schreibst du das rein prophylaktisch oder hast du die Nutzungsbedingungen tatsächlich selbst genaustens studiert und möchtest die Ergebnisse nur nicht mitteilen, damit sich jeder derer selbst bewusst wird?

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Schreibst du das rein prophylaktisch oder hast du die Nutzungsbedingungen tatsächlich selbst genaustens studiert und möchtest die Ergebnisse nur nicht mitteilen, damit sich jeder derer selbst bewusst wird?

Ja ich habe sie mir durchgelesen und dabei kann es einem nur kalt den Rücken runterlaufen. Knapp zusammengefasst: Mega ist für nichts verantwortlich oder haftbar, der User für alles. Daten sind nicht ausschließlich in der Hand des Nutzers, Datenverluste werden mehr oder minder einkalkuliert (und natürlich ist Mega auch hier für nichts verantwortlich), Nutzungsbedingungen und Preise können einseitig ohne Vorankündigung geändert werden...

Das sollte fürs erste reichen. Und ich will hier auch keine Diskussion darüber lostreten, deshalb der hinweis jeder sollte sich das mal am besten selbst durchlesen bevor er da auch nur einen Byte speichert.

• Ich gehe nicht davon aus, dass man hier ernstlich Dropbox & Co Konkurrenz machen will, sondern denke, dass das die nächste Evolutionsstufe von megaupload ist.

Lt. einem Heise-Artikel fehlt zwar noch das Entlohnungs- und damit Motivationsmodell für Uploader, das wird sich aber sicher noch finden, sobald der Rummel um die Eröffnung an sich und damit die erste Aufmerksamkeit verschwunden ist.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!