Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Neuseelands Regierungschef entschuldigt sich bei Kim Dotcom

    Diese Info ist uralt.... :rolleyes:


    März 2013 ist die erste Anhörung bzgl. der Auslieferung von Kim Dotcom und seinen Mitarbeitern in die USA.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Hat der was mit den Windhorst Handys zu tun - die waren bei HandyKult mal aktuell?




    Ne das war der andere Betrüger....kommt sogar aus der Gegend wo ich aufgewachsen bin :-)
    Soll sich wohl auch irgendwo im Osten verstecken...

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Dieser Windhorst ist zumindest (seit Jahren) schuldenfrei. Glaeubiger shcauten in die Roehre. Ganz offiziell. Aktiv ist der jetzt in Afrika. Firma Amatheon Agri

  • Er ist zurück mit MEGA


    MEGA


    Aber im Moment ist die Seite doch sehr überlastet, 250.000 Neuanmeldungen in 2 Stunden... Wow!


    50GB Cloudspeicher bekommt man bei Kim Gratis, das ganze scheinbar auch sehr gut verschlüsselt.


    Irgendwie ist der Typ schon ein Phänomen, so oft von 0 auf 100 und wieder zurück, die meisten würden nach solchen Tiefschlägen liegen bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    ...
    50GB Cloudspeicher bekommt man bei Kim Gratis, ...


    Mr. Kimble würde ich nicht einmal das Schülerverzeichnis aus meiner Grundschulzeit anvertrauen - geschweige denn aktuelle Daten/Dateien, mögen sie auch (für andere) gut verschlüsselt sein.


    Was K.S. in seinem Leben schon geschaffen hat, verdienst allergrößten Respekt. Die Masse ist mit dem A*sch noch nicht oben, da hat K.S. schon die Geschäftswelt aufgemischt. Dennoch sind mir seine undurchsichtigen Geschäftsmodelle suspekt - ich hasse Überraschungen jedweder Art, so dass ich lieber konventionelle Wege beschreite. Was der Schmale macht, mag für die Masse wirklich o.k. sein; persönlich würde ich eine irgendwie geartete Vertragsbeziehung mit solch windigem Zeitgenossen aber nicht eingehen.


    Aber das ist wirklich Geschmackssache und das Gros der Internetuser erwartet Projekte wie Mega und Co - aber mögen sie noch so gut durchdacht sein: es droht ganz sicher wieder Ärger, weil einflussreichen Kreisen Kims Geschäftstätigkeit schon aus Prinzip ein Dorn im Auge ist. Und es wird immer wieder Behörden geben, die sich von Lobbyisten vor ihren Karren spannen lassen. Irgendwo auf dieser Welt wird ganz sicher schon jetzt wieder durchgeladen in der Hoffnung, dass man irgendwann doch noch einen Blattschuss landen kann. Zu vielen ist K.S. schon auf die Füße getreten, als dass er in Ruhe irgendeiner Geschäftstätigkeit nachgehen könnte ...


    Frankie



    P.S.:
    Ist Kims Karriere eigentlich schon verfilmt?


    Letzter Tage lief wieder der Zweiteiler über die illustre Geschäftstätigkeit des Jürgen Harksen ("Gier" mit U. Tukur u.a.). Für mich sind Geschichten über solche Lebenskünstler immer wieder ein Hochgenuss. Die Kapriolen, die ihr alltägliches Leben permanent begleiten, würden bei mir wahrscheinlich bereits nach wenigen Stunden einen Herzkasper auslösen. :p

  • Also ich habe mich heute registriert. Ich brauche keinen Hoster und Kim gegenüber bin ich eher neutral eingestellt, aber wenn auf der anderen Seite die Contentmafia steht so stehe ich auf jeden Fall bei ihren Gegnern. Das mag zwar nicht viel bedeuten aber jeder registrierte User so einer Seite ist ein Dorn in deren Auge :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • So ... jetzt bin ich endlich auch mal auf die Originalseite gekommen. Gestern war sie wohl total überlaufen.


    Das Konzept von Kim ist erwartungsgemäß GENAU DAS, worauf die Internetwelt lange gewartet hat. Allerdings traue ich Kim ebenso wenig wie den zahllosen Russen-Hostern, die ihre Dienste feilbieten. Letzteren wurde immer gern unterstellt, sie könnten auf die Idee kommen, mit vertraulichen Daten in lohnend erscheinenden Fällen "Kasse machen" zu wollen und es auch ansonsten mit der Datensicherheit nicht so genau zu nehmen - oder, dass sie Daten eines Tages nur gegen die Zahlung von "Lösegeld" wieder herausrücken. Ob das aber jemals geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Die Aussage "Bei den Anderen hält das Unternehmen den Schlüssel zu Ihren Dateien in der Hand, bei MEGA ist das anders " ist m.E, mit Vorsicht zu genießen. Ein Cleverle wie K.S. wäre durchaus in der Lage, einen zweiten Zugang zu implementieren ... denke ich jedenfalls. Wer etwas gegenteiliges zu berichten weiß, wäre mir sehr willkommen.


    Frankie

  • Ich hab mich Interessehalber auch mal registriert. Hat jemand eine Bestätigungs-E-Mail erhalten??

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!