Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

  • Sorry für das OT, aber ich muss mal was loswerden:


    Muss ja sagen Frankie, du unterbietest, vor allem im letzter Zeit, sogar noch das Stammtisch-Niveau.
    Vor allem musst du zu allem und jedem deine Meinung kund tun und bist du noch so uninformiert auf einem Gebiet. Natürlich ist es zu 90% negativ - wäre ja auch schlimm nur irgendwo etwas Postives zu sehen. Entweder sind es die bösen USA, die bösen Politiker, ...


    Manchmal sollte Qualität wichtiger als Quantität sein.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Für meine Einschätzung hat Kim Schmitz das Erwachsenenalter nie wirklich erreicht.


    Und diese Erkenntnis gewinnst du aus ein paar Youtube-Videos?
    :confused:



    Experte über das Innenleben in amerikanischen, russischen, neuseeländischen und chinesischen Gefängnissen bist du also auch noch? Ich stimme Uelmueck ganz zu, was du in letzter Zeit im Geplauder loslässt ist schon schwer erträglich. Was erhoffst du dir davon?

  • Die Erkenntnis, das Schmitz das Erwachsenenalter nie erreicht hat, erlangt man auch dadurch, dass man ihn schon seit Jahren immer mal wieder mit Kindergartenaktionen auffallen sieht.


    Für mich ist jeder Tag, an dem der Kerl auf Knastdiät ist, ein guter Tag - und ich hoffe, die Diät lässt ihn recht alt werden.... damit er jedes Knastjahr auskosten kann.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Nun gut ... von meiner Person mal wieder zum Thema:


    >>>> megaupload-daten-sollen-vorerst-nicht-geloescht-werden <<<<


    Es scheint sich etwas zu bewegen. Zumindest zwei der Server-Betreiber haben dem verlinkten Medienbericht zufolge erklärt, vorerst nicht löschen zu wollen. Allerdings bestehe seitens der Server-Betreiber keine Möglichkeit, den Berechtigten Zugriff auf die Daten zu gewähren - man spielt den Ball wieder zurück an die US-Justiz, die zuvor an die Betreiber verwiesen hatten.


    Für die Betreiber dürfte die Feststellung der Person der Berechtigten in der Tat schwierig sein - persönlich gehe ich davon aus, dass die persönlichen Daten der Premium-Nutzer, die größere Volumina missen, den Service-Anbietern nicht bekannt sein dürften.


    Ob das Zuwarten zu einem positiven Ergebnis für die Berechtigten führt, mag die Zukunft entscheiden.


    Frankie



    @ jabrokoss:
    So sehe ich das auch. Infantiles Gehabe war wesentlicher Bestandteil der meisten seiner Auftritte.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Du bist ja auch total schmerzfrei und läßt dich von nix irritieren, Martyn. :rolleyes:


    wieso argumentierst du über eine dritte aussenstehende Person, dadurch verkommt der Thread zu einer unleserlichen Schlagabtauscherei zwischen Insidern, die sich zwischen den Zeilen anschreien - für Aussenstehende weder schön noch nachvollziehbar. Wenn dir an seinen Äusserungen was nicht passt, sags ihm lieber direkt als eine dritte Person mit reinzuziehen.

  • Habe ich das alles eigentlich richtig verstanden:?


    MU wird geschlossen, weil dort (überwiegend) illegale Files gehostet wurden?


    Wenn dem so wäre, dann müsste man RS und viele andere Dienste wohl auch schließen ... Wie will ein Filehoster eigentlich verhindern, dass auf seinen Servern illegale Inhalte bereit gehalten werden? Das ist technisch imho gar nicht möglich. Er kann doch nur auf Zuruf Dateien löschen.


    Ich denke eher, bei MU soll (mal wieder) ein Exempel statuiert werden. KS biete sich dafür doch auch an.


    ... Hat das gerade wer "Anonymous" gerufen? :D

  • @ dragon


    das problem bei megaupload (und das ist anscheinend auch im gegensatz zu rapidshare beweisbar) ist/war, dass megaupload bewusst dafür gesorgt haben soll, dass illegale inhalte dort landen um mehr user = mehr einnahmen zu haben.
    uploader wurden dafür bezahlt, entsprechende inhalte bereitszustellen. gemeldete illegale files sollen einfach umkopiert und unter neuem link wieder erreichbar gemacht worden sein.


    das reine bereitstellen von datenspeicher wäre IMHO kein problem gewesen, wenn die vorgenannten umstände nicht gewesen wären. im vorfeld verhindern muss/kann ein filehoster nicht, dass illegale files bereitgestellt werden. er darf aber nicht forcieren, dass dies geschieht und er muss reagieren wenn ihm illegale files mitgeteilt werden. reagieren heisst löschen und nicht umkopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!