ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Kim macht das, was er schon immer konnte: viel Flash um nix.
Kim lässt das machen, was er schon immer hat lassen machen: viel Flash um nix
Denn soweit ich weiß stammen die Design von NRG.
Gruß
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kim macht das, was er schon immer konnte: viel Flash um nix.
Kim lässt das machen, was er schon immer hat lassen machen: viel Flash um nix
Denn soweit ich weiß stammen die Design von NRG.
Gruß
Benny
...OK, die Bescheidenheit ist wohl das Problem
Frank.
Mehr Kommentar braucht man nicht !
Mal sehen ob ich auf die schnelle 100000€ bekomme!
Joo, bezogen auf die Doku:
ZitatImmerhin - die Anzeige wurde gelesen. Und so fragte ein österreichisches Handelsblatt nach. Und Kimble antwortete: "Ich entwickle eine Software für den Futurehandel an den Börsen, die erlaubt, tagesaktuell und schneller als der menschliche Händler auf News und Trends reagieren zu können". In fünf Jahren will er so einen Fonds von 500 Millionen Dollar zusammenhaben. Firmensitz: Cayman Islands.
:cool: :gpaul:
Kim ist fähig.
Ich bewundere Ihn. Er wird auf jeden fall wieder für sich genug Geld rausholen.
MfG, Michael.
Gibt es irgendwo einen Mirror von kimpire.com? Die Seite war ja immer für einen Lacher gut (und IIRC auch technisch gut gemacht).
Also ich hab bei trendax.com nur eine weisse Seite..ist aber auch schick!
lol das wollte ich auch schreiben. doch dann hab ich gesehen, dass das aus 2003 ist *g*
Meint ihr sowas?
http://web.archive.org/web/200….net/frameset_kimpire.htm
gefunden über gulli.com
Er sucht vermutlich die Flashseite wo sich Mr. Kimble als heldenhafter Pseudo-Agent dargestellt hat, war seiner Zeit auf jeden Fall weit voraus.
bye Kai
Man muss schon sagen, dass es Kimble nie so schlecht gemacht hat. Man muss mal sehen was füren doch relativ unanschauliches Kerlchen er ist. Da wäre wohl mit irgendwelchen Möchtegernmodels usw. relativ wenig gelaufen im Normalfall.
Wenn man schon früher diese Videos sieht, wo er mit 10 Ferraris und reichlich B-Z Prominenz zum F1 GP nach Monaco fährt, dicke Yachten mietet und k.A was treibt, wer will das nicht.
Dass er dabei ausgenutzt wurde muss ich ihn ja nicht interessieren, sein Geld wars ja eh nicht ;).
Kimble steht ja wohl auch einigermassen erwiesen hinter Megaupload.com. Damit muss wohl Geld zu machen sein. Er hat sich wohl das teuerte Anwesen Neuseelands gekauft, das tollste Land der Welt.
Mich macht das ein wenig neidisch.....insofern irgendwie auch Respekt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!