Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Man darf halt Bildung mit Intelligenz nicht verwechseln. Gebildet kann genau so Dumm bedeuten wie Ungebildet und Intelligent. ;)
    Da ist jede Variation möglich :)

Wenn man dem Pädagogen glaubt war er ja nicht intelligent, sondern nur "bauernschlau".

:D

• Er ist auf jedenfall ein hervorragender Selbstdarsteller, und wenn man es schafft so zu blenden muss man auch einen gewissen Intellekt haben. Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Wenn man dem Pädagogen glaubt war er ja nicht intelligent, sondern nur "bauernschlau".

Ich denke mal, dass er das Gegenteil unter Beweis gestellt hat.

Ich schließe nicht aus, dass Kim Schmitz gerade wegen möglicher Unterforderung auf der Hauptschule regelrecht "abgerutscht" ist. Es gibt hochintelligente Menschen, die ein Abitur "mit links" hinlegen könnten, die den Hauptschulabschluss aber nur mit Ach und Krach erreichen.

Zum dem, was Kim Schmitz erreicht hat, gehört m.E. Intelligenz und Bauernschläue. Eine Kombination, mit der selbst Führungspositionen in der Wirtschaft zu erlangen sind. Intelligenz allein ist dazu nicht ausreichend.

Zum Pädagogen: Wahrscheinlich ein Würstchen, das unter den gemeinen Späßen eines Kim Schmitz besonders zu leiden hatte ... und aus dem nun der Frust herausplatzt ... :D

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a

:D

Was auch eine gewisse Form von Intelligenz ist. Zumindest hat sie, wohl im gegensatz zum Pädagogen dazu gereicht mehrere male von 0,nix zum Multimillionär zu werden.

Jemand sagte auch mal das der Mensch ruhig dumm sein kann. Er muß sic nur zu helfen wissen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Zum Pädagogen: Wahrscheinlich ein Würstchen, das unter den gemeinen Späßen eines Kim Schmitz besonders zu leiden hatte ... und aus dem nun der Frust herausplatzt ... :D

:top:

Eben, kein erwachsener Mensch der mit sich im Reinen ist, redet nach ca. 20 Jahren immer noch so aufgebracht über längst vergangene Vorfälle ;)

Ein weiteres pikantes Detail zur Verhaftung:

Einen Tag vor seiner Festnahme bekam Kim Besuch von einem Polizisten. Er sprach mit Kim über Maßnahmen, seine Sicherheit in der Villa zu erhöhen.
    Der Polizist war mit einer versteckten Pen Cam ausgerüstet um das Haus abzufilmen :cool:
    Desweiteren wurde die Festnahme Freitag morgen durchgeführt, weil Kim Samstag Geburtstag hat und seine Freunde / Mittäter aus Deutschland angereist sind zum Feiern.

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Zitat

Original geschrieben von thomasGr
    Mit Verlaub, welcher "Pädagoge" redet bitte so? Kein Wunder, dass so einer in einem Heim für verhaltensauffällige Kinder arbeitet. ;)

Mit Verlaub, zitiere richtig.

" „Ich habe nie wieder einen so asozialen Jugendlichen kennengelernt, er war eine richtig linke Socke“, berichtet der Heilpädagoge, der namentlich nicht genannt werden möchte. „Entschuldigen Sie die drastische Wortwahl, aber Kim hat sogar seine besten Kumpels angeschissen.“

Gewalttätig sei der junge Mann allerdings nicht gewesen. „Kim war ein Anstifter und Blender, der die Mitschüler oft zu Streichen überredet und dann verpetzt hat. Er ist bauernschlau, nicht hochintelligent.“"

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von thomasGr

Einen Tag vor seiner Festnahme bekam Kim Besuch von einem Polizisten. Er sprach mit Kim über Maßnahmen, seine Sicherheit in der Villa zu erhöhen.
    Der Polizist war mit einer versteckten Pen Cam ausgerüstet um das Haus abzufilmen :cool:
    Desweiteren wurde die Festnahme Freitag morgen durchgeführt, weil Kim Samstag Geburtstag hat und seine Freunde / Mittäter aus Deutschland angereist sind zum Feiern.

:top:

• http://www.youtube.com/watch?v=kvQ6eWueQoU

Ich finde den Mega Song so unfreiwillig komisch. Man muss sich mal vorstellen, dass Sänger die selbst
    vom Datenklau betroffen sind, ein solches Projekt unterstützen. Muss man nicht verstehen, oder?

Jedenfalls erreicht das gute Stück ab der 1.25min. seinen Höhepunkt wenn Kim Schmitz anfängt
    seine Stimme zum Besten zu geben.

Ich habe jetzt einen Ohrwurm - BIT BY BIT UNLIMITED :D

• Zitat

Original geschrieben von Wunderbar
    Ich finde den Mega Song so unfreiwillig komisch. Man muss sich mal vorstellen, dass Sänger die selbst
    vom Datenklau betroffen sind, ein solches Projekt unterstützen. Muss man nicht verstehen, oder?

Da gibt es viele Möglichkeiten:

- Verkaufte Songs machen nur 10-20% vom Einkommen aus
    - Sie bekommen pro verkauftem Song ohnehin nur ~10%, also pro itunes Download 0,1$
    - Sie sind schon sehr vermögend
    etc.

Dass sie nicht verstanden haben, wobei sie da mitmachen...Eher unwahrscheinlich, oder sie sind verdammt doof ;)

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• die machen da mit, weil sie wahrscheinlich ne menge kohle dafür bekommen haben...

wobei manche da wohl auch unfreiwillig mitgemacht haben bzw. garnicht so recht wussten wofür das videomaterial verwendet wird.

man sieht dem video auch an, dass es wohl recht teuer in der produktion war. das macht den song noch komischer, weil man sich garnicht vorstellen kann, für son schrott so viel geld auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!