Commi-fähiges NSC im Rhein-Main-Gebiet?

• Moin Jungs,

ich würde gerne meinen Commi auf 4.13 updaten lassen, habe hier in der Gegend aber noch kein NSC gefunden, das berechtigt ist, auch am 9210 herumzubasteln.
    Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich ein solches im Rhein-Main-Gebiet finden kann?

Gruß & Dank,

Mooney :)

PS. Ich habe erst überlegt, ob dieser Thread nicht besser ins Werbeforum passt, mich aufgrund des SP-Threads im Sony/// dann aber für das Nokia-Forum entschieden. Wenn's hier nicht so gut passt, wäre ich für ein Verschieben sehr dankbar! ;)

• Hi,

da gibt´s das Nokiainkompetenzcenter auf der Hanauer Landstr. in Frankfurt.Die sind ein ableger von:
    (IMHO Etwas freundlicher) Nokiamichel in 63477 Maintal(die Betreiben auch den Webshop)hatte damals 45 Minuten warten müßen.
    Adresse müßte hier zu finden sein

Gruß Barth

Grüße
    Barth

• Zitat

Original geschrieben von Barth
    Hi,

da gibt´s das Nokiainkompetenzcenter auf der Hanauer Landstr. in Frankfurt.Die sind ein ableger von:
    (IMHO Etwas freundlicher) Nokiamichel in 63477 Maintal(die Betreiben auch den Webshop)hatte damals 45 Minuten warten müßen.
    Adresse müßte hier zu finden sein

Gruß Barth

Ich stimme dir ganz zu dass der Michel in Maintal freundlicher ist, die Erfahrung musste ich vor 3 Wochen auch machen. Nächste mal wieder nach Maintal sind zwar 20km mehr aber es lohnt sich.

Aleusius
    Sorry für OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!