Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread


  • :top: Genau!


    MfG ALEX

  • ich muss mal sagen das ich jetzt Belle mal drauf hatte. Danach noch eine CFW von Belle die noch sehr viel besser war, aber ich habe auf Anna zurück geflasht. Belle ist für mich kein Symbian mehr. Belle ist für mich eher ein zum teil nachgemachtes Android. So finde ich das jedenfalls. Vieleicht habe ich auch schon zu lange Symbian. Ich werde aber bei Anna bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von olli72
    ich muss mal sagen das ich jetzt Belle mal drauf hatte. Danach noch eine CFW von Belle die noch sehr viel besser war, aber ich habe auf Anna zurück geflasht. Belle ist für mich kein Symbian mehr. Belle ist für mich eher ein zum teil nachgemachtes Android. So finde ich das jedenfalls. Vieleicht habe ich auch schon zu lange Symbian. Ich werde aber bei Anna bleiben.


    Ich wäre ja mit Anna auch recht zufrieden, nur wenn weder der Kalender, noch das Bluetooth oder wenigstens das mitgelieferte Headset funktionieren wäre ich doch recht froh über ein früheres Update gewesen.


    6210
    Software neu aufspielen hat es leider auch nicht gebracht, Hardreset will ich mir wegen den geringen erfolgschancen (denke ich) auch gar nicht erst anfangen.
    Den Produktcode ändern wäre wahrscheinlich noch die beste Lösung, lass ich aber auch lieber bleiben. Deshalbe bleibt nur eines über ....warten :-(


    Auch wenn durch diesen paar Zeilen nicht gerade ein zufriedener Eindruck über das Telefon ensteht ist das N8 mit seiner riesigen Ausstattung und der tollen Optik trotzdem für mich das perfekte Smartphone.


    Lg Flizza



    PS: An das Warten hab ich mich als Nokia Fan eh schon ein wenig gewöhnt ;-)

  • Hi,



    Habt ihr es manchmal dass euer N8 Passwörter "vergisst"?
    Ich habe das Problem bei meinem N8 eigentlich schon immer, sowohl mit Anna als auch vor Anna.
    Es handelt sich meistens um die Email Zugangspasswörter. Ich habe 4 Emailkonten eingerichtet und alle paar Tage oder Wochen ist es immer wieder ein anderes Postfach wo dann einfach (egal wo man gerade ist, z.B. auch wenn gerade ein Video läuft) so ein Popup Fenster kommt wo man das Passwort eingeben soll. Wenn man das Passwort dann eingibt ist wieder alles in Ordnung.


    Manchmal vergisst mein N8 auch die Zugangsdaten vom Nokia Account, dann kommt direkt nach dem Einschalten vom Handy der Einloggen-Bildschirm vom Nokia Account.



    Das ganze passiert meiner Meinung nach in unregelmäßigen Abständen, aber es ist bestimmt 1 mal pro Woche, manchmal auch 5 mal pro Woche...das ist echt ziemlich nervig...



    Wie kann das sein dass das Handy die Passwörter vergisst???



    Danke,
    Piotre

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Das muss nicht am N8 liegen. Kann auch vom Mailserver kommen. Kenne das vom PC. Da reicht es dann, das PopUp mit Login und Passwort einfach nur zu bestätigen.


    Grüsse
    Daniel

  • Nee nee, das liegt am N8. Bei mir vergisst es auch sporadisch ohne erkennbaren Grund bei manchen Seiten die Daten. Ebay, dieses Forum... Interessanterweise bei Skype bis jetzt noch nie. Warum? Keine Ahnung. Gruß newbieneu

  • Also ich habe wie gesagt 4 Emailpostfächer und auch noch alle von verschiedenen Anbietern: WEB.de, GMX, 1&1 und eins von der Uni...Das N8 vergisst die Passwörter von allen Postfächern...von daher ist es eher unwahrscheinlich dass es an den Mailservern liegt, oder?


    Zusätzlich dann noch vom Nokia Account und manchmal vergisst der Browser (Opera) auch mal die Passwörter von Internetforen.

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Das mit den PW's von den Emailspostfächern kenne ich u. das nicht nur beim N8.
    Das kommt auch sehr gern beim N97,C5, E52 (also bei S^1 und S60 3rd Geräten) vor und manchmal ist das auch echt nervend. Da hilft entweder Gerät neu starten oder mal ein Paar Stunden keine Mails abrufen u. wenn das dann auch nicht geht, das Postfach löschen und neu einrichten.


    Bei mir ist es mal so mal so. :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Habt ihr es manchmal dass euer N8 Passwörter "vergisst"?

    Hier nicht. Benutzt Du Nokia Messaging oder greifst Du direkt auf die Konten zu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!