Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Mich auch :) Keine Bluetooth-Probleme oder sonstiges... Im Gegenteil, bei mir funktionieren die Bluetoothverbindungen sogar besser als mit allen Nokias zuvor :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hier ist auch alles bestens.
    Ich liebe Anna. Und das Softwareupdate mag ich auch :cool:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Hi zusammen,

ich zögere immer noch, ob ich mir auf mein PR 1.2 Anna installiere. Gibt es eigentlich überhaupt jemanden, bei dem hinterher gar keine Probleme auftreten?
    Das würde mich echt mal interessieren...

Anns ist top. Keine Probleme.

Nur hat es Nokia 9 Monate zu spät auf den Markt gebracht.

Das N8 ist beste Nokia Handy aller Zeiten.

Und in der Summe der Vor- und Nachteile wohl auch das beste momentan auf der Welt.

Nur wird das nichts bringen und Nokia wird unter anderem wegen Elop von Microsoft nächstes
    Jahr geschluckt werden.

Gruß vom Jogger

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner

ich zögere immer noch, ob ich mir auf mein PR 1.2 Anna installiere. Gibt es eigentlich überhaupt jemanden, bei dem hinterher gar keine Probleme auftreten?

Ja mich :D Auf meinem E7 läuft auch mit Anna alles bestens, problemlos und fehlerfrei - jedenfalls soweit ich es festgestellt habe / bei den von mir genutzten Funktionen.

Kai

• Erstmal DANKE für Eure schnellen Rückmeldungen.

Warum liest man in vielen Foren, dass es wirklich extreme und vor allem
    unzählige Probleme mit Anna gibt?

Irgendwie ist mir nicht wohl bei dem Gedanken an das Anna-Update.
    Ich habe nämlich keinen Bedarf, nur noch Problemlösungen hinterherzulaufen.

Was ist an den "Problemgeräten" anders?!

Gruss
    digiphoner

• Liegt ganz einfach daran dass in foren zumeist nur geschrieben wird wenn man probleme oder fragen hat...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Lösche ich die E-Mails in meinem Googlemailkonto, werden sie nicht vom Handy gelöscht. Andersrum aber schon.

Einstellung: Mail-Lesestatus - mit Server synchronisieren

Mein Mann hat jetzt das N9 und gleiches Problem über GMX

Ja, die Suchfunktion kenne ich aber mich durch 50 Seiten zu klicken ist mühsam ;( Vor Anna ging das problemlos.

Außerdem installiert mein Programmmanager immer noch nicht "Fmobi", bricht mittendrin ab.
    Kann da auch jemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von kakaomaus
    Lösche ich die E-Mails in meinem Googlemailkonto, werden sie nicht vom Handy gelöscht. Andersrum aber schon.

Einstellung: Mail-Lesestatus - mit Server synchronisieren

Bei meinem E7 und meinem freenet-Postfach klappt das. Hab die selbe Einstellung, rufe die Mails manuell ab.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!