Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Danke für den Hinweis, habe mir das eben mal angeguckt.
    Allerdings zeigte mir mein N8 auch gerade an, dass eine neue Software für mein Gerät vorhanden sei, 25.007 oder so ähnlich, verfügbar per OTA.

Soll ich jetzt per Mac bügeln oder über OTA die 25MB installieren?

Das Anna Update auf 22.nochwas gab es nie per OTA.

Gruß, lazybee

• :top: :top: :top: Danke
    Natürlich auch an McGroover

Gruß, lazybee

• Hallo,
    eine Frage: ich hab auf meinen N8 mit Anna einige Themes(anscheinend auf C und E , teilweise auch doppelt) installiert die ich einfach nicht löschen kann. Weder im Programmmanager, noch im Dateimanager kann ich sie finden. Sie sind nur unter den Themes-einstellungen zu sehen...dort kann ich sie aber nicht löchen.

Hat das Problem / vor allem eine Lösung noch jemand?

Danke schonmal.

• anna update

hallo,

habe noch kein anna update (weder sp noch 025 version) weder über OTA noch über die suite erhalten. ist das normal, oder muss ich da was beachten?

I love my N8

• Ist wohl ein O2 Gerät...

059C6X6 o2 Germany DE Silver_White_Postpaid_V1

Die 22.14 (Anna) gibts auf dem Nokia Server aber dafür, die 25.7 (Ann + ServicePack) noch nicht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie v25 ist nicht das ServicePack. Das ServicePack ist für bestimmte Programme auf dem Handy bestimmt und gibt es zusätzlich zum Firmwareupdate. Die v25 behebt manche Fehler der v22 Firmware.

Hat hier eigentlich sonst noch Probleme mit Bluetooth-Verbindungen seid dem Anna-Update? Ich kann mit meinem N8 keine Verbindungen mehr aufbauen oder Anfragen entgegennehmen. Hat schon jemand dafür eine Lösung gefunden? Ich habe im Netz was von einem Hardreset gelesen, der bei manchen geholfen haben soll. Ich habe jedoch keine Lust das ganze Handy wieder einzurichten. Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Lösungsvorschlag.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• branding

Wundert mich, dass es ein o2 gerät ist, ich habe das gerät branding-frei im elektrofachhandel gekauft, und im NSC per garantie austauschen lassen.
    1. Wie kann ich sehen, was wo wie auf dem nokia server liegt?
    2. Was heisst das im schlimmsten fall für mich?

I love my N8

• 1. Mit NaviFirm kannst du dir alle Firmwares auf den Nokia Servern anschauen.
    2. Dass auf offiziellem Wege nur die Version 22.14 für dein Gerät verfügbar ist, auf neuere Versionen musst du warten.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!