Ich hab den Anna Service Pack auch gerade installiert. Ging aber nur über die Nokia Suite und nicht OTA.
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab den Anna Service Pack auch gerade installiert. Ging aber nur über die Nokia Suite und nicht OTA.
MfG ALEX
Bei mir ging's nur über OTA, nicht über die NokiaSuite
Bei mir geht immernoch nichts, weder OTA oder NSU Zwar das Service Pack, aber nicht auf V25..
Mir bietet Ovi ab und an mal 7 Updates an. Kann sich aber nicht entscheiden, ob ich die auch installieren darf
??? muss ich das kapieren??? Wer soll's Dir denn verbieten???
So mal das doch bestimmt nur Updates von den Apps sind,die man mal runtergeladen hat,also warum nicht updaten?
Anna SP
bei mir ist noch gar nichts in der pipeline.
habe noch die 022.014
sonderversion: 022.014237.05
weder OTA noch ovi suite
Ich zitiere mich mal selbst...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Guten Abend.
Ich habe seit ca. 2 Wochen den neuen Nokia-Store (3.16), vorher Ovi Store, drauf.
Problem: Direkt im Store kann man einstellen, wo die Downloads gespeichert werden sollen (C:, E:, F: ).
Im alten Store war meine Einstellung F: (Speicherkarte). Durch das Update hat sich diese Einstellung auf C: (Telefonspeicher) geändert. Gestern erst bemerkt, nachdem der Tel.speicher schon bis auf 50 MB zugemüllt war, und sofort im Store wieder geändert auf F:
Heute mal gestestet, obwohl F: ausgewählt ist, wird immer noch alles auf C: gespeichert :mad: :mad:
Jemand eine Idee?
FW PR1.2
Immer noch keiner eine Ahnung?
:confused:
Der Speicherort für Downloads aus dem Store läßt sich einfach nicht auf E: oder F: umstellen :mad:
Markus und sway67: Leute, ihr müsst unbedingt eure Ironiedetektoren neu einstellen lassen
Natürlich verbietet es mir niemand; die Ovi Suite hat nur mehrmals angefangen das runterzuladen und es gab dann immer einen Abbruch aufgrund eines nicht näher bezeichneten Fehlers. Und zwischendurch wurde mal gar kein Update angezeigt. ;-))
Konnten die beiden und der Rest ja nicht wissen. Hättest ja dazu schreiben können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!