Ist auch fürs C7 verfügbar! Hat aber nur 928kb.
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist auch fürs C7 verfügbar! Hat aber nur 928kb.
MfG ALEX
Ist ein reines Performance Update, Handy geht ein wenig schneller
Gibt's dazu irgendwelche offizielle Release Notes?
bei wem geht nach dem heutigen "wichtigen" update auch die kamera nicht mehr... Systemfehler. weder camtaste noch kamera app funktioniert nicht
Also bei mir klappt die Kamera perfect..
Muss das N8 zum Update an den Rechner? Das Handy sagt mir alle Programme auf dem neuesten Stand! Ist laut Karton ein Eplus Gerät, wird aber mit Vodafone Sim betrieben!
ZitatOriginal geschrieben von Varafreund
Also bei mir klappt die Kamera perfect..
jetzt auch wieder nach neustart ging es noch nicht hab dann nochmal das update für die kamera von betalabs drübergebügelt jetzt gehts wieder
Mein C5 hat heute auch ein Update bekommen, und es sind keine änderungen zu sehen...
Ist es eine Sicherheitslücke die evtl geschlossen wird????
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
jetzt auch wieder nach neustart ging es noch nicht hab dann nochmal das update für die kamera von betalabs drübergebügelt jetzt gehts wieder
Puh, danke! Bei mir das Gleiche...
dto. bei meinem auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!