Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Du wirst vermutlich ein komplett neues Gerät bekommen haben.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Du wirst vermutlich ein komplett neues Gerät bekommen haben.

Ich erkenne meines wieder, es ist kein komplett neues Gerät!
    Deshalb war ich besonders verwundert...

• Die Frage von Gormus fand bislang keine Antwort, ich krame sie noch mal raus, weil ich die gleiche Erfahrung auch gemacht habe. Kann jemand einen Tip geben? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Die Frage von Gormus fand bislang keine Antwort, ich krame sie noch mal raus, weil ich die gleiche Erfahrung auch gemacht habe. Kann jemand einen Tip geben? Danke!

Bei S60v5 kannst du unter E-Mail-Einstellungen->Benutzereinstellungen->E-Mails löschen auswählen zwischen "Immer fragen", "Nur aus Telefon" und "Telefon und Server". Vielleicht habt ihr die letzte Option ausgewählt? Dann löscht er automatisch die Mail vom Telefon und vom Server, ohne weitere Nachfrage!

• Genau diesen Einstellungspunkt kann man jedoch nur bei Symbian^3 jedoch nicht mehr bei Symbian^3 Anna finden.

Die einzige Lösung ist, einen Email-Client eines Drittanbieters zu verwenden, der diese Einstellung noch bietet.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich nutze nur Google mit MfE, da kann man die Einstellung unter "Zu synchr. Inhalte" "Mails entfernen nach" auf "Nie" setzen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Genau diesen Einstellungspunkt kann man jedoch nur bei Symbian^3 jedoch nicht mehr bei Symbian^3 Anna finden.

Die einzige Lösung ist, einen Email-Client eines Drittanbieters zu verwenden, der diese Einstellung noch bietet.

Das ist ja echt ärgerlich. Aber vielen Dank für die Aufklärung! Für einen Tipp, ein das Problem lösende preiswerte und zuverlässige Programm betreffend, wäre ich sehr dankbar! Es könnte auch ein recht einfach gestricktes sein, ich habe da keine besonders hohen Anforderungen.

• Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Das ist ja echt ärgerlich. Aber vielen Dank für die Aufklärung! Für einen Tipp, ein das Problem lösende preiswerte und zuverlässige Programm betreffend, wäre ich sehr dankbar! Es könnte auch ein recht einfach gestricktes sein, ich habe da keine besonders hohen Anforderungen.

Moin,
    der Standard-Tipp für Mail Software ist hier im Forum immer: Profimail. Einfach mal die Demo testen. Ich nutze es auf meinem C-7 und bin damit sehr zufrieden. In unregelmäßigen Abständen gibt es bei diversen Anbietern die Lizenz zum halben Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!