Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Vielen Dank!

Noch eine Frage zum letzteren Fall (Alben eines Interpreten): Titelinterpret und Albuminterpret darf jetzt, wenn ich das richtig verstehe, unterschiedlich sein, oder (z.B. Georg Michael singt auf einem Elton John Album einen Song)? Weil, vor Anna wurde in einem solchen Fall das Album entzwei gepflueckt, und seit Anna duerfte das jetzt nicht mehr passieren...

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Titelinterpret und Albuminterpret darf jetzt, wenn ich das richtig verstehe, unterschiedlich sein, oder (z.B. Georg Michael singt auf einem Elton John Album einen Song)?

Korrekt. Du kannst beliebig unterschiedliche Interpreten einem Album zuordnen. Allerdings ist das keine vierte Variante, sondern entspricht exakt der Vorgehensweise bei einem Sampler.

Man muß die Tags die einem Titel zugeordnet sind, getrennt von den Tags betrachten, die zum Album gehören. Zwar wird das alles gemeinsam in einer mp3-Datei gespeichert, aber so finde ich, ist das ganze Prozedere einfacher zu verstehen.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Klingt nach eduroam anne TU Dresden?

neben der Registerkarte Einst. ist eigentlich ein kleiner Pfeil nach rechts wo dann EAPs kommt und du MSCHAPv2 einrichten kannst

JEdenfalls muss ich hier bei mir dasselbe einstellen

Ich hab bei "EAP-TTLS" das eine T übersehen und "EAP-TLS" gewählt :rolleyes: Blöd...

• Hi!

Weiss jemand von Euch, wie das (original?) Theme von Nokia heisst?
    Hier zu sehen: Nokia N8 Galerie

Ist das bei Euch installiert? Ich hab leider standardmässig nur die Midnight Themes auf dem N8.
    Das auf der Nokia HP würde mir gefallen.

Danke!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Frage: bei einem geöffneten Bild in der Galerie habt ihr da links unten den Sharing oder Diashow Button?

Auf meinem N8 mit Anna ist der Diashow Button, bilde mir ein hier war vorher der Sharing Button für Twitter/Facebook.

Danke.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• WLAN Settings eingestellt, (Password etc.) Aber WLAN Suche auf aus.

Trotzdem erschien gestern während einem Telefonat über GSM kurz das WLAN Verbindungslogo oben rechts auf dem Display. Nachdem Telefonat verschwand e s kurz darauf.

Das eingerichtete WLAN ist zwar in Reichweite gewesen, aber ich dachte bei WLAN-Suche aus, ist es auch aus?!

"In WLAN wechseln" steht auf Manuell

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Frage: bei einem geöffneten Bild in der Galerie habt ihr da links unten den Sharing oder Diashow Button?

Sharing

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Sharing

Komisch, hast du auch das Kamera Update von den Betalabs installiert?

Danke.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!