Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Es gibt auf Betalabs ein neuer Store :flop:

Warum :flop: Weil der Store nicht mehr startet, bei mir sieht man die unterste Leiste an Buttons, weißer Screen und ein sich drehendes Kreisel :rolleyes: Tja...

Hier für ganz mutige...

LÄuft bei mir einwandfrei und rast wie sonstwas. Zudem seeehr ansprechende Optik

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hab den alten STore über diesen Link http://lr.ovi.mobi/store/client-symbian-3/ wiederhergestellt. Ich versuchs nochmal mit der Beta, scheint bei manchen bei mehreren Installationsversuchen zu klappen :D

EDIT:

nach dem 2. install klappt's nun :D also hartnäckig bleiben :)

Mal sehen, ob ich Big Screen mit dieser Store Version auf mein N8 packen kann :)

EDIT 2:

leider nicht, Nokia Big Screen bleibt mir verwehrt :rolleyes:

• Nach der 3. Installation und einem Neustart funktioniert der Store nun.

Er funktioniert sehr gut, so sollte Symbian sein.

• Wir bekommen wohl Belle Häppchenweise oder? Zuerst das Kamera-Update und jetzt Ovi Store :)

Ich denke die werden auf Belle vorbereitet.

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Nach der 3. Installation und einem Neustart funktioniert der Store nun.

Er funktioniert sehr gut, so sollte Symbian sein.

Naja, so schnell wie die 45er Version des offiziellen Ovi Store ist die neue Beta irgendwie nicht. Scrollversuche werden immer wieder als click-events verstanden.

Während der Installation einer App wird der Store auch sehr langsam, wenn man weitere Apps in der Liste durchscrollen will

Und wegen der fehlgeschlagenen Nokia Big Screen Installation hab ich beim Profil-icon unten rechts ein rotes Ausrufezeichen :p Als ob ich was dafür kann :rolleyes:

• Das ich das noch erleben darf! Beim Beenden des Stores trennt sich doch tatsächlich endlich wieder automatisch die Internetverbindung! :p

Ansonsten kann ich die Anmerkungen meiner Vorredner nur bestätigen. Installation klappt erst nach dem vierten Versuch und Neustart des Handys. Aber dafür ist es eine Beta. Die Performance ist gegenüber der Vorgängerversion spürbar besser geworden - und, last but not least, das sieht doch alles schon sehr nach Belle aus.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• im grossen und ganzen kann ich mich dem nur anschliessen.

Jedoch stört mich bei der aktuellen Symbian Version eine Sache doch ganz gewaltig, nämlich die problematik mit dem Music Player welche ein paar seiten zuvor bereits erwähnt wurde. Und zwar gehts darum dass der Msuic Player die Musikstücke welche als Sampler getagt sind alle einzeln auflistet anstelle als Sampler Albums. Meine ganze Musiksammlung war schon immer sauber getagt, was vor Anna auch immer und überall sauber funktionierte (und immer noch tut, z.B. Nokia 6600i, Samsung S8000, Sony MP3 player). Nur Anna stellt sich auf Stur.

Hab mir dazu sämtliche Tips angeschaut und auch ausprobiert (mit mp3tag), aber es gelingt mir einfach nicht die Sampler auf Anna als solches Album angezeigt zu bekommen. Zudem sehe ich nicht ein warum zuvor sauber getagte Dateien (welches zuvor sinngemäss waren), nun auf Anna nicht mehr funktionieren sollen!?!

Wird man wirklich dazu genötigt die tags zu verbiegen? Bei wem werden Sampler-Dateien (entsprechend getagt) auch als Sampler-Album angezeigt und wie habt ihr das bewerkställigt?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Nun ja. Bei meinem E7 verschwinden beim Anklicken von "ganztägiges Ereignis" (auch) die Felder mit der Zeitangabe (also im Eingabemenü). Der Eintrag wird dann aber im Kalender mit 00:00 bis 23:59 Uhr angezeigt. Und das ist vermutlich das, was Diddi82 meinte.

In der Terminansicht funktioniert es korrekt, nur in der Monatsansicht wird bei mir auch 00:00-23:59 angezeigt! :(

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    In der Terminansicht funktioniert es korrekt, nur in der Monatsansicht wird bei mir auch 00:00-23:59 angezeigt! :(

Ich hab mir jetzt angewöhnt ganztägige Ereignisse mit Outlook zu erstellen. Die werden dann nah der Synchronisation korrekt übernommen und wie früher angezeigt

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Übrigens bleibt im Programm Manager der alte Ovi Store bestehen, der gelöscht werden kann. Zudem befindet sich dort noch der 18MB Installer auf C: (Nokia (oder doch Ovi Store?) Installer) der ebenso bedenkenlos gelöscht werden kann. Dann ist der Store sogar 2 MB schlanker als der alte Ovi Store...

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!