ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Werd mir wahrscheins zum nächsten Rechnungswechsel den Vertrag dahingehend umstellen.
das lohnt sich auf jedenfall, auch ohne whatsapp...
nichts zu danken, gruss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Werd mir wahrscheins zum nächsten Rechnungswechsel den Vertrag dahingehend umstellen.
das lohnt sich auf jedenfall, auch ohne whatsapp...
nichts zu danken, gruss!
Kann mir mal jemand sagen wozu das Programm „Benachrichtigungen” zu gebrauchen ist? Danke
Darüber werden verpasste Anrufe, Kalendereinträge und SMS ausgegeben.
Ok, das hab ich mir auch gedacht. Hab das Programm dann auch mal angemacht als ich ne Mitteilung etc. empfangen hatte, nur war in dem Programm selbst gar keine Benachrichtigung...
Das Widget funktioniert nur wenn du es bevor du eine Mitteilung oder einen Anruf empfangen hast aktiviert hast. Ansonsten erfolgt die Benachrichtigung ja über ein Popup...
Ich glaube ihr redet da aneinander vorbei.
Das Widget "Benachrichtigungen" ist nämlich etwas anderes als das Programm "Benachrichtigungen", das seit dem Anna-Update auf dem Gerät ist.
Sinn und Zweck dieses Programmes hat sich hier wohl aber noch niemandem erschlossen, denn es gab bezüglich des Programmes noch keine 100% gewinnbringende Auskunft trotz mehrfacher Fragen danach...
Achso, das Programm Benachrichtigungen sieht vom Design her so aus als hätte es was mit Nokia Drop zu tun...
Seit ich Anna installiert habe sind mir zwei kleine Sachen aufgefallen:
bei ankommenden Anrufen ziehe ich mein Handy aus der Hosentasche und es braucht deutlich länger, bis der Anruferbildschirm erscheint und ich rangehen kann. Handelt sich vielleicht um 3 Sekunden aber immerhin!
Wenn dann der Anrufer zuerst auflegt, und nicht ich, dann erscheint oben rechts ein kleines rotes Telefonzeichen - das Handy ist dann sozusagen blockiert und ich kann nicht direkt mit dem Handy weiterarbeiten.
Das nervt!
Ich weiß nicht ob es an Anna liegt aber wenn ich aus dem E-Mailprogramm mit der Funktion "zurück" gehe, läuft das blöde Programm im Hintergrund weiter. Muss dann wieder ins Programm und über Optionen - schließen - gehen. Das ist teilweise lästig.
Sonst bin ich mit Anna im Groben zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von kakaomaus
Seit ich Anna installiert habe sind mir zwei kleine Sachen aufgefallen:
...
Ich weiß nicht ob es an Anna liegt aber wenn ich aus dem E-Mailprogramm mit der Funktion "zurück" gehe, läuft das blöde Programm im Hintergrund weiter. Muss dann wieder ins Programm und über Optionen - schließen - gehen. Das ist teilweise lästig.
Das war IMHO vor Anna auch schon so.
Wie kann ich eigentlich herausfinden, für welchen PC Anna bereits verfügbar sein sollte?
Meine Freundin wartet bei ihrem N8 schon ungeduldig darauf. Ihr PC ist 059D1W3: N8-00 RM-596 Country Variant Switzerland CH.
Konnte nichts dazu finden.
Oder ist man da einfach Nokias Willkür ausgesetzt und man muss Glück haben, dass es auf dem einen oder anderen Weg dann mal als verfügbar angezeigt wird, obwohl es offiziell für diesen PC schon erhältlich wäre?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!