Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von DeLaGhetto



    Immer wenn ich im Kalender einen neuen Eintrag mache, ist die Standarteinstellung, dass die Erinnerung an ist.


    Neben diesem Problem ist die Synconisation bei mir auch immer "öffentlich". Irgendwie nervig, wenn man bei bei jedem Eintrag immer zwei Dinge umstellen muss.

  • Re: WLAN Probleme mit Anna



    ..hatte ich auch,-habe dann ein backup der Geräteeinstellungen (vor anna) eingespielt und alles ging wieder.. :rolleyes:

  • kann von euch jemand ganztägige Ereignisse im Kalender erstellen die nicht von 00:00 bis 23:59angezeigt werden?! Früher wurden die einfach als Notiz im Kalender angezeigt

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Ja, kann ich.
    Ich klicke dazu einfach das Häkchen "ganztägiges Ereignis" beim Erstellen des Eintrages an.


    Nun ja. Bei meinem E7 verschwinden beim Anklicken von "ganztägiges Ereignis" (auch) die Felder mit der Zeitangabe (also im Eingabemenü). Der Eintrag wird dann aber im Kalender mit 00:00 bis 23:59 Uhr angezeigt. Und das ist vermutlich das, was Diddi82 meinte.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Egal was ich mache.....der OviStore geht immer noch net. Ich glaub, ich steh kurz vorm Affen !!*grummel


    bei mir war es auch so und auch das er unerklärlich mit dem wlan/edge verbunden war, akku war auch nach 1,5tage leer mit wenig benutzung. hab AFFE gemacht und firmware neu drauf und die zwei anna updates gemacht und neu eingerichtet, nicht die alte sicherung aufgespielt. jetzt gehts wie es soll.


    außer der facebookclient is immer noch schrott...

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Der Eintrag wird dann aber im Kalender mit 00:00 bis 23:59 Uhr angezeigt. Und das ist vermutlich das, was Diddi82 meinte.


    Ja, das mag sein.
    Aber bei mir wird die Uhrzeit nicht angezeigt.


    Es erscheint statt der Uhrzeit das Symbol für die Art des Eintrages (Besprechung, Geburtstag oder Aufgabe)...
    Uhrzeiten stehen bei mir gar nicht. Nicht einmal, wenn ich den Termin anklicke.

  • Facebook stinkt sowieso !*grins Ich werds spätestens am WE mal mit dem Affen versuchen, nachdem ichs via OviSuite gesichert hab...sollte sich bis dahin am Store nichts ändern und er doch wieder laufen.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Nun ja. Bei meinem E7 verschwinden beim Anklicken von "ganztägiges Ereignis" (auch) die Felder mit der Zeitangabe (also im Eingabemenü). Der Eintrag wird dann aber im Kalender mit 00:00 bis 23:59 Uhr angezeigt. Und das ist vermutlich das, was Diddi82 meinte.


    korrekt.
    Wenn ich mit Outlook dagegen ein ganztägiges Ereignis erstelle u dann Synchronisiere wird's im Handy korrekt angezeigt. Früher zu s60 v3 Zeiten hieß So was Notiz. Geht jetzt scheinbar nicht mehr.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DeLaGhetto
    Schalte das Handy aus, entferne die Sim Karte und starte es dann neu. Anschließend kannst du überprüfen ob sich das Handy mit W-Lan verbindet. Falls er das tut, kannst du das Handy wieder ausschalten und die Si, Karte wieder einsetzen.


    Das Problem hatte ich auch, und es lag seltsamerweise an der sim karte.


    Hat bei mir leider nicht geklappt. Bekomme immer noch keine Verbindung hergestellt. UMTS funktioniert auch nicht. Habe auch die Zugangspunkte gelöscht und neu angelegt. Leider ohne Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!