Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Ok danke. Ich dachte das es da nichts mehr einzustellen gibt, war zwar ganz unten ein Punkt Tv Ausgang(?) aber da war nur eins einzustellen, kann mich aber auch geirrt haben. :)

• Der Player-Bildschirmschoner wurde abgeschafft.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Der Vibra ist imho auch stärker geworden :) :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Hilfe beim Ovi Store Problem

Danke ... !!!

Gruß NiVo

• Zitat

Der Vibra ist imho auch stärker geworden

Dem kann ich mich nur anschliessen, habe auch das Gefühl aber ob man die Vibration durch ein Update verstärken kann :confused: da müsste man doch den Vibrationsmotor oder was da drinne ist ändern...aber vielleicht irre ich mich auch...

Zitat

Beim Bildschirmschoner fehlt: Player Bildschirmpräsentation

Das stimmt und völlig unverständlich typisch für das Annaupdate, Sachen die vorher funktionierten sind jetzt weg :mad: Und für so einen Mist braucht Nokia 7 Monate um es rausbringen...enttäuschend.

Und ja heute wieder mal Fehler entdeckt, bei den Alben im Player waren plötzlich ein paar Cover verschwunden, einfach so...und gestern habe ich ein Video gedreht und plötzlich ist das N8 abgestürzt, Video natürlich weg :mad:

Langsam frage ich mich als treuer Nokiakunde was aus dem Laden nur geworden ist :(

Und ja Bassmann777`s "Changelog" trifft auf mein N8 voll und ganz zu!!! Leider :(

VG Specki!!!

• Es kann schon sein das der Vibra durch ein update stärker wird. Wenn er vorher nicht mit voller stärke angesteuert wurde. Man kann ja die Vibrationsstärke für das berühren des Screens auch einstellen.

• Und ich dachte mal im N8 Thread gelesen zu haben das der Vibrationsmotor zu schwach ist und sich da nix machen lässt aber Deine Aussage leuchtet mir auch ein ;)

VG Specki!!!

• Wodurch macht es sich den Bemerkbar, dass der Music Player "verschlimmbesser wurde? Konnte die erwähnten Albumunordnung nicht feststellen. Es gibt noch Interpreten und Alben - totaler Käse. :flop: Dass man das nicht getrennt hat. :mad: Für mich ist nur ersichtlich, dass anstatt UKW Sender jetzt Wiedergabe über das Radio.

Im Ordnung gibt es jetzt neuerdings "Intranet". Wofür soll das gut sein? Man konnte doch schon vorher über die Einstellungen VPN-Verbindungen "managen". :confused:

Wurde bei euch alle Anwendungen nachdem Update wieder miteingespielt? Bei mir hat die Hälfte gefehlt. :rolleyes:

Bei der Social App ist auch nichts passiert. :flop: Man kann immer noch keine anderen Leute beim Checkin markieren und es geht noch über Nokia Maps - wie bescheuert ist das denn?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wodurch macht es sich den Bemerkbar, dass der Music Player "verschlimmbesser wurde?

Bei Alben eines einzigen Interpreten ist alles in Ordnung. Aber schau Dir mal einen Album-Sampler an, auf dem verschiedene Interpreten vorhanden sind. Dort wird ds Album zerpflückt und jeder Titel einzeln in der Übersicht aufgelistet.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Bei Alben eines einzigen Interpreten ist alles in Ordnung. Aber schau Dir mal einen Album-Sampler an, auf dem verschiedene Interpreten vorhanden sind. Dort wird ds Album zerpflückt und jeder Titel einzeln in der Übersicht aufgelistet.

Moin,
    der bug soll mit Belle wieder verschwinden: siehe hier unter FA136025 "Why are my albums not shown properly after updating to Symbian Anna?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!