Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • Das Verbindungspopup war bei mir nach dem Update auf Anna vorhanden. Erst als ich DANACH auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, war es weg.


    Gruß newbieneu

  • Re: Hilfe beim Ovi Store Problem


    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Für alle Nutzer die Probleme mit dem Ovi Store haben, bietet Nokia jetzt Hilfe an.


    ...Danke für diesen Tip! Hat bei 3 Freunden auf Anhieb geklappt.


    Gruß newbieneu

  • Ich denke diesen Ovi Store Workaround sollte eigentlich jeder egal ob er Probleme hat oder nicht durchführen. Es werden wohl viele QT-Bibliotheken in Ordnung gebracht, auch wenn ein Fehler nicht offensichtlich ist.


    Ist auch jemand der Meinung, dass am N8 die Vibrationen (bei Anrufen, SMS und Email) stärker geworden sind? Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Seitens Nokia gibt es nun einen Symbian Anna Troubleshooting Guide, u.a. gibt es dort auch direkte Downloads bestimmter Qt Dateien.
    Es werden u.a. auch Lösungsmöglichkeiten für Probleme mit dem Ovi Store genannt u.v.m.
    Zum Thema Verbindungspopup gibt es leider diesen Hinweis:

    Zitat

    As part of the Symbian Anna update the Connection pop up is removed. Meaning, once you connect to your operator internet or similar, there won’t be any pop up visible anymore.


    Zu den Problemen mit dem Protokoll wird leider nichts gesagt.

  • 6210


    ich bilde mir das auch ein, das der Vibra stärker geworden ist.


    Ich frage mich was das soll das die das Popup einfach weg lassen. Sollen sie es doch so machen das man es ein oder ausschalten kann für die die es nicht haben wollen.
    Ich hatte damit immer ein gefühl der sicherheit weil ich gesehen habe was mein Handy macht. Aber vieleicht sollen wir das ja garnicht sehen.

  • Hat jemand ne Ahnung was der NokiaAnalysticollector der signinEnabler und qt ad connector sind?!. Alle zu finden im ProgrammManager seit Anna . Kann man das löschen?!

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Also ich habe den NokiaAnalysticollector gelöscht. Bilde mir ein das Nokia damit Spioniert.
    Wenn du das löschtst zeig er immer das eine Anna update neu an.

  • Zitat

    Original geschrieben von olli72


    Wenn du das löschtst zeig er immer das eine Anna update neu an.


    Genau wie nach dem Löschen von AdobeReader, QuickOffice, MS Communicator und Shazam.



  • Hab jetzt mein N8 Anna gegen ein N8 PR1.2 getauscht, ist mir lieber:-)
    Ist ne CV Version, direkt bei Nokia damals gekauft. Mir wird das Update auch angeboten, mach ich aber erstmal nicht ;)


    Jetzt zu meiner Frage an die Anna User kurz, geht mal bitte unter Einstellungen, dann: Telefon- Zubehör- TV Ausgang, gibt es da den Punkt noch? Bei mir kann man folgendes Einstellen:


    Standardprofil: Aktives Profil


    TV- Bildsystem: Normalbild/ Breitbild


    TV- System: PAL/ NTSC


    Flimmerfilter: Ein/ Aus


    Meine die nicht gefunden zu haben.


    Beim Bildschirmschoner fehlt:


    Player
    Bildschirmpräsentation


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!