So nach weiteren Stunden Anna weiter sehr zufrieden :top: .
- Ansage der Anrufernamen funktioniert jetzt offenbar auch über die FSE
- der "Gesendet" Ordner erfüllt jetzt auch seine Funktion :), d.h. gesendete Emails werden aufgeführt
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nach weiteren Stunden Anna weiter sehr zufrieden :top: .
- Ansage der Anrufernamen funktioniert jetzt offenbar auch über die FSE
- der "Gesendet" Ordner erfüllt jetzt auch seine Funktion :), d.h. gesendete Emails werden aufgeführt
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von stefanei
Den Punkt "Signalverstärker" hatte ich auch mit dem gleichen Phänomen,
hab mal danach gegoogelt aber nichts gefunden...
Ist ja eh weg
Ich finde Anna sehr gelungen und es verkürzt die Wartezeit auf Belle!
Allerdings nervt das mit dem Player und dieser komischen Sortierung sehr sehr stark... Ich toleriere zwar kleine Fehler (vor allem,wenn sich mich nicht groß stören),aber in diesem Punkt hat Nokia echt Mist gebaut.
Mag ja sein,das es nen bestimmten Grund hat... ABER vorher hat doch auch alles gut funktioniert! Warum dann ändern und verschlimmbessern?
Ansonsten :top:
Changelog Anna
Hallo zusammen,
sorry, aber bei diesem "Changelog" (ist ironisch gemeint) kann doch niemand freiwillig
das Anna-Update einspielen, oder?
Die Liste kann man noch deutlich verlängern, wenn man sich in anderen Foren umschaut.
Ich bin auch meistens heiß darauf, gleich die Updates zu installieren.
Aber hier sagt mir die Vernunft, dass es hinterher Stress gibt.
"Changelog":
- neuer Browser hakelt;
- Schriftgrößen verändern sich selbständig;
- man kann keine Absätze mehr generieren;
- im Split-Screen-Modus kann man keine Sätze mehr markieren und löschen;
- das Pop-Up oben links, das den Verbindungsaufbau anzeigt, erscheint nicht mehr;
- das Protokoll für den erfolgten Datentransfer bleibt leer;
- der Ovi-Store funktioniert nicht mehr;
- der Telefonspeicher ist plötzlich deutlich voller;
- die kleinen Bildchen in den Nokia-Untermenüs sind größtenteils schwarz-weiß;
- Adobe Reader und Quickoffice sind verschwunden und sollen über zwei Updates
namens Anna1 und Anna2 wieder installiert werden. Allerdings schlägt die Installation
dieser Updates fehl;
- einige Apps (auch kostenpflichtige) laufen nicht mehr;
- Bildschirmschoner nur eingeschränkt auswählbar;
- Themes sind weg;
- Sortierung im Player ist unkomfortabel.....
Nachdem ich gestern mein Email Postfach, welches sich ständig selber aktualisiert habe gelöscht und neu angelegt habe, ist der Fehler nun behoben. Wie hier bereits schon geschrieben wurde, habe ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptiert und hatte danach die Möglichkeit den Abruf komplett auf manuell zu ändern. Jetzt ist alles so wie es sein sollte...... :top:
Re: Changelog Anna
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von digiphoner
Hallo zusammen,
sorry, aber bei diesem "Changelog" (ist ironisch gemeint) kann doch niemand freiwillig
das Anna-Update einspielen, oder?
Die Liste kann man noch deutlich verlängern, wenn man sich in anderen Foren umschaut.
Ich bin auch meistens heiß darauf, gleich die Updates zu installieren.
Aber hier sagt mir die Vernunft, dass es hinterher Stress gibt.
"Changelog":
- neuer Browser hakelt;
- Schriftgrößen verändern sich selbständig;
- man kann keine Absätze mehr generieren;
- im Split-Screen-Modus kann man keine Sätze mehr markieren und löschen;
- das Pop-Up oben links, das den Verbindungsaufbau anzeigt, erscheint nicht mehr;
- das Protokoll für den erfolgten Datentransfer bleibt leer;
- der Ovi-Store funktioniert nicht mehr;
- der Telefonspeicher ist plötzlich deutlich voller;
- die kleinen Bildchen in den Nokia-Untermenüs sind größtenteils schwarz-weiß;
- Adobe Reader und Quickoffice sind verschwunden und sollen über zwei Updates
namens Anna1 und Anna2 wieder installiert werden. Allerdings schlägt die Installation
dieser Updates fehl;
- einige Apps (auch kostenpflichtige) laufen nicht mehr;
- Bildschirmschoner nur eingeschränkt auswählbar;
- Themes sind weg;
- Sortierung im Player ist unkomfortabel.....
Bis auf Deinen letzten Punkt "Sortierung im Player ist unkomfortabel", kann ich nach dem Update noch nicht eine Deiner Aufzählungen bestätigen. Bei mir läuft das alles!
Das Verbindungspopup ist bei mir nach wie vor da (habe hier bzw. im N8-Thread schon einmal erwähnt).
Die Datenverbindungen im Protokoll fehlen tatsächlich, ich mir aber deshalb nicht aufgefallen, da ich das wegen Flatrate nie kontrolliere
Re: Changelog Anna
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von digiphoner
Hallo zusammen,
sorry, aber bei diesem "Changelog" (ist ironisch gemeint) kann doch niemand freiwillig
das Anna-Update einspielen, oder?
Die Liste kann man noch deutlich verlängern, wenn man sich in anderen Foren umschaut.
Ich bin auch meistens heiß darauf, gleich die Updates zu installieren.
Aber hier sagt mir die Vernunft, dass es hinterher Stress gibt.
"Changelog":
- neuer Browser hakelt;
- Schriftgrößen verändern sich selbständig;
- man kann keine Absätze mehr generieren;
- im Split-Screen-Modus kann man keine Sätze mehr markieren und löschen;
- [...]
[ ] Dein Changelog trifft fuer alle N8 zu
[ ] Die ersten 4 Punkte sind fuer den Splitscreen-Modus allgemein zutreffend
[x] Du hast ein Problem mit Deinen QT-Dateien das sich mit einem sehr einfachen Workaround loesen laesst.
Hans
Also das Verbindungspop ist auch bei mir weg,allerdings funktioniert der Datenzähler bei mir ohne Probleme.
Browser ist hakelig,ja!
Absätze funktionieren und zum Rest habe ich nichts bemerkt...
Zitat[x] Du hast ein Problem mit Deinen QT-Dateien das sich mit einem sehr einfachen Workaround loesen laesst.
Denkt einfach mal an die zigtausend ahnungslosen Nutzer, denen man das Update
unterjubelt. Woher sollen die wissen, was Qt ist?
Das Datenprotokoll ist schon wichtig, weil ich im Ausland gern kontrolliere, ob eine
App ungewollt online geht. Da kann es sonst ziemlich teuer werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!