Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Der letzte Stand dazu:
    https://twitter.com/#!/NokiaHelps/status/106683084254085120
    Imho lächerlich von Nokia. Das ist ganz eindeutig ein Bug, weil ja z.b. als Filtermöglichkeit im Protokoll weiterhin WLAN und Paketdaten angeboten wird. Ich hoffe nur das wird nicht erst mit Belle gefixt.

Danke für die Info.
    Dann lass ich das mit dem Update weiterhin bleiben...
    Schätze mal, die Behebung wird noch dauern, vielleicht noch bis Belle :rolleyes:

Gruß, lazybee

• @ Boombastic

Die einzige Beta-Software ist Maps und dieser Bubble-Quatsch. Bubble ist aber längst wieder runter.
    Vielleicht probiere ich doch mal Belle.
    (Wow, ich kann Absätze erstellen! Ach ja, ich sitz ja auch am PC ;) )

Grüße,
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Weil das so ist :-)

Must Du ja nicht. Einfach abbrechen, und weiter gehts.

Hans

Also meins tut das nicht. Es geht zwar kurz online u. dann ist es auch gleich wieder offline.
    Nix mit ovi verbinden usw...

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    [...]

Bin ja mal gespannt, ob iiiiiiiiiiiiirgendwann mal der OviStore wieder geht.

Hallo SpoCky76

Hast du mal diesen Tipp ausprobiert? Bei mir hat das wunderbar geholfen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Beim iPhone begrße ich die Umlaute, aber auf dem N8 wird es im Portrait-Modus schon viel zu eng. Wie kann man deutsche Korrekturvorschläge bekommen mit der englischen Tastatur?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Schon 2x, aber das Handy bringt immer nen DownloadFehler. Ich kanns nichtmal vom PC aus runterladen. Das will auch nicht.....warum auch immer ?!?!

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• So eben die Firmware auf mein Telekom N8 aufgespielt. :) Sieht schon schick aus und flink ist es auch. :top: Unter Programme hab ich eine Punkt "Signalverstärker" gefunden. Nachdem draufklicken, wurde die Meldung "Systemfehler" ausgeben und ist nun weg. Kann jemand etwas zu dazu sagen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Kann jemand etwas zu dazu sagen?

Ja, das Icon haben viele Leute gesehen, bei allen ist es mit entsprechender Meldung verschwunden.
    Meine Vermutung, was es damit auf sich hat. Und diese Vermutung habe ich in ähnlicher Form auch von jemand anders hier im Forum gelesen.

• Den Punkt "Signalverstärker" hatte ich auch mit dem gleichen Phänomen,
    hab mal danach gegoogelt aber nichts gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!